Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser ist milchig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 343286" data-attributes="member: 6248"><p>@ münsteraner: Ich gebe dir in beiden Punkten Recht. </p><p></p><p>Bei uns hat das Leitungswasser <10mg Nitrat bei einem PH-Wert von 7,7 und einer KH von 3 und GH von 7 --> also Top Wasser. Da geht es. (natürlich hab ich auch hier und da paar fadis aber halt keine Plage)</p><p></p><p>Ich halte lieber mein Nitratwert mit Frischwasser so niedrig wie möglich, weil wenn Bernd die Alge durch Chemie zerstört ist kommt halt sein Cousin Ernie die Alge. Und ich mag weder Ernie noch Bert, also kommt mir chemie erst gar nicht ins Haus</p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 343286, member: 6248"] @ münsteraner: Ich gebe dir in beiden Punkten Recht. Bei uns hat das Leitungswasser <10mg Nitrat bei einem PH-Wert von 7,7 und einer KH von 3 und GH von 7 --> also Top Wasser. Da geht es. (natürlich hab ich auch hier und da paar fadis aber halt keine Plage) Ich halte lieber mein Nitratwert mit Frischwasser so niedrig wie möglich, weil wenn Bernd die Alge durch Chemie zerstört ist kommt halt sein Cousin Ernie die Alge. Und ich mag weder Ernie noch Bert, also kommt mir chemie erst gar nicht ins Haus LG Volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasser ist milchig
Oben