Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wasser wird immer grün trotzt 2 filteranlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hi Utsuri" data-source="post: 92540" data-attributes="member: 2129"><p>Wenn du glasklares Wasser mit ganz geringem Aufwand haben möchtest, dann hol dir den Eco 500 von Swiss Made. Das ist ein Fließfilter mit Bistufe (Hel-x). Kostet zwar 2.500€ und du musst das Flies alle 7-10 Wochen wechsel (30-40 €) aber dann hast du für immer Ruhe!!!!!!!!!</p><p></p><p>Der zurzeit beste Filter wo gibt!!!</p><p></p><p>Geh mal auf <a href="http://www.teichratgeber.de" target="_blank">www.teichratgeber.de</a> da ist die Funktionsweise bildlich dargestellt.</p><p></p><p>du kannst auch ne UVC rinlegen.</p><p></p><p>Oder erkundige dich mal beim Erhardt Protzman von Koisan Deutschland bzw. Rhön Koi</p><p></p><p> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi Utsuri, post: 92540, member: 2129"] Wenn du glasklares Wasser mit ganz geringem Aufwand haben möchtest, dann hol dir den Eco 500 von Swiss Made. Das ist ein Fließfilter mit Bistufe (Hel-x). Kostet zwar 2.500€ und du musst das Flies alle 7-10 Wochen wechsel (30-40 €) aber dann hast du für immer Ruhe!!!!!!!!! Der zurzeit beste Filter wo gibt!!! Geh mal auf [url=http://www.teichratgeber.de]www.teichratgeber.de[/url] da ist die Funktionsweise bildlich dargestellt. du kannst auch ne UVC rinlegen. Oder erkundige dich mal beim Erhardt Protzman von Koisan Deutschland bzw. Rhön Koi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
wasser wird immer grün trotzt 2 filteranlagen
Oben