Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
wasseruhr für gartenbewässerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 335223" data-attributes="member: 1034"><p>Beim Wasserwerk oder Gemeindewerk anrufen und nach den Konditionen fragen. Bei einigen Gemeinden hat man einen Sockelverbrauch und erst wenn es darüber geht wird nur noch der Wasserbetrag gerechnet. </p><p></p><p>Wenn alles ok ist, gehste in nen Baumarkt oder ins Internet und kaufst eine kleine Wasseruhr ( ca. 15-25 Euro ). Die ist für 6 Jahre geeicht. DAnach mußt Du die entweder neu Eichen lassen, oder nen neue kaufen.</p><p></p><p>Die Zählernummer dem Wasserwerk melden oder die Info geben das die jetzt da ist. Manchmal kommt dann jemand vom Werk und kontrolliert und Verplomt die Uhr. </p><p></p><p>Mehr ist i.d.R. nicht zu machen.</p><p></p><p>Beispiel einer solchen Uhr:</p><p><a href="http://wasserzaehler.produkte-1a.de/Wasserzaehler/Zapfhahnzaehler-1-2-Zoll-kalt-QN-15-Bauzaehler-Garten-Wasserzaehler-mit-Klappe::4429.html" target="_blank">http://wasserzaehler.produkte-1a.de/Was ... :4429.html</a></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Thorsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 335223, member: 1034"] Beim Wasserwerk oder Gemeindewerk anrufen und nach den Konditionen fragen. Bei einigen Gemeinden hat man einen Sockelverbrauch und erst wenn es darüber geht wird nur noch der Wasserbetrag gerechnet. Wenn alles ok ist, gehste in nen Baumarkt oder ins Internet und kaufst eine kleine Wasseruhr ( ca. 15-25 Euro ). Die ist für 6 Jahre geeicht. DAnach mußt Du die entweder neu Eichen lassen, oder nen neue kaufen. Die Zählernummer dem Wasserwerk melden oder die Info geben das die jetzt da ist. Manchmal kommt dann jemand vom Werk und kontrolliert und Verplomt die Uhr. Mehr ist i.d.R. nicht zu machen. Beispiel einer solchen Uhr: [url=http://wasserzaehler.produkte-1a.de/Wasserzaehler/Zapfhahnzaehler-1-2-Zoll-kalt-QN-15-Bauzaehler-Garten-Wasserzaehler-mit-Klappe::4429.html]http://wasserzaehler.produkte-1a.de/Was ... :4429.html[/url] Gruß Thorsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
wasseruhr für gartenbewässerung
Oben