Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasserverdunstung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der mit der K" data-source="post: 358456" data-attributes="member: 8324"><p>so, liebe Koifreunde,</p><p>wie beschrieben, haben wir eine neue Folie gelegt und dachten, da muss alles dicht sein. ABER: wir haben den Fehler des Wasserverlustes gefunden.</p><p>Leider ist es mir nicht ausgeblieben Falten einzubauen. Also haben wir aus der Ecke heraus die Folie richtung mitte eingeklappt. Eigentlich kein Problem. Nur: die untere Seite der geklappten Folie war nach unten gerutscht. Man sah nix aber das Wasser suchte sich so seinen Weg und lief gerade so wie es rein kam, auch wieder hinaus. Unter der Folie durch und dann schön in den Filterschacht. Prima. FI raus....habs ja schon geschrieben. Wir haben das nun richtig gemacht (hoff ich doch) und heute morgen war noch die gleiche Menge an Wasser drin als gestern abend. Also haben wir über den Tag weiter Wasser reinlaufen lassen. Hoffentlich wars des jetzt.</p><p>Ich war schon drauf und dran den Betonmischer zu holen um eine Wiese aus dem Teich zu machen... :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der mit der K, post: 358456, member: 8324"] so, liebe Koifreunde, wie beschrieben, haben wir eine neue Folie gelegt und dachten, da muss alles dicht sein. ABER: wir haben den Fehler des Wasserverlustes gefunden. Leider ist es mir nicht ausgeblieben Falten einzubauen. Also haben wir aus der Ecke heraus die Folie richtung mitte eingeklappt. Eigentlich kein Problem. Nur: die untere Seite der geklappten Folie war nach unten gerutscht. Man sah nix aber das Wasser suchte sich so seinen Weg und lief gerade so wie es rein kam, auch wieder hinaus. Unter der Folie durch und dann schön in den Filterschacht. Prima. FI raus....habs ja schon geschrieben. Wir haben das nun richtig gemacht (hoff ich doch) und heute morgen war noch die gleiche Menge an Wasser drin als gestern abend. Also haben wir über den Tag weiter Wasser reinlaufen lassen. Hoffentlich wars des jetzt. Ich war schon drauf und dran den Betonmischer zu holen um eine Wiese aus dem Teich zu machen... :twisted: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasserverdunstung
Oben