Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasserverdunstung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der mit der K" data-source="post: 359235" data-attributes="member: 8324"><p>Hallo liebe Leute,</p><p>haben (hoffentlich) alles gefunden und dementsprechend gehandelt. Kein Wasserverlust mehr durch die Folie. Aber: musste meine Spülpumpe raus bauen, da -warum auch immer - Wasser drin war und mir deshalb der FI rausflog. Hab die ganz Einheit zerlegt. Alle Dichtungen ok. Des waren wieder die Mainzelmännchen... :evil: </p><p>Auf jeden Fall hab ich die Zugschieber zugemacht um die Pumpe raus zu bauen aber einer der beiden is net dicht. Der Händler war so freundlich und schickt sofort Ersatz. Super, aber ich kann doch meinen Teich nicht leerlaufen lassen um den Zugschieber zu tauschen. Der isch ja luschtig :roll: </p><p>Und nu? Hätte ich hinter den Zugschieber besser noch einen hingemacht, oder noch besser zwei :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der mit der K, post: 359235, member: 8324"] Hallo liebe Leute, haben (hoffentlich) alles gefunden und dementsprechend gehandelt. Kein Wasserverlust mehr durch die Folie. Aber: musste meine Spülpumpe raus bauen, da -warum auch immer - Wasser drin war und mir deshalb der FI rausflog. Hab die ganz Einheit zerlegt. Alle Dichtungen ok. Des waren wieder die Mainzelmännchen... :evil: Auf jeden Fall hab ich die Zugschieber zugemacht um die Pumpe raus zu bauen aber einer der beiden is net dicht. Der Händler war so freundlich und schickt sofort Ersatz. Super, aber ich kann doch meinen Teich nicht leerlaufen lassen um den Zugschieber zu tauschen. Der isch ja luschtig :roll: Und nu? Hätte ich hinter den Zugschieber besser noch einen hingemacht, oder noch besser zwei :? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wasserverdunstung
Oben