Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weißer Punkt auf Kiemendeckel. Was ist das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Krocky" data-source="post: 427561" data-attributes="member: 9744"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>seit einer Woche hat einer meiner Koi einen weißen Punkt ("Pickel") auf dem Kiemendeckel, sowie kurz dahinter.</p><p>Daraufhin habe ich ihm 2 mal ein Kurz-zeit-salz-bad gegönnt.</p><p>Geändert hat sich nichts.</p><p>Er ist sehr sehr munter und frisst sehr gut.</p><p>Fotogen ist er jedoch nicht so :wink: </p><p></p><p>Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter Helfen könnt.</p><p>Muss ich mir Sorgen machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krocky, post: 427561, member: 9744"] Guten Abend, seit einer Woche hat einer meiner Koi einen weißen Punkt ("Pickel") auf dem Kiemendeckel, sowie kurz dahinter. Daraufhin habe ich ihm 2 mal ein Kurz-zeit-salz-bad gegönnt. Geändert hat sich nichts. Er ist sehr sehr munter und frisst sehr gut. Fotogen ist er jedoch nicht so :wink: Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter Helfen könnt. Muss ich mir Sorgen machen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Weißer Punkt auf Kiemendeckel. Was ist das?
Oben