Nigishiki
Mitglied
Kannst du das Sportgreät soweit runtergefahren, dass er low temp bleibt? Das geht bei meinem Gasi nur indirekt..Alles vom Gasgrill
Bis auf die Steaks alles Low and Slow
Sparerips
Anhang anzeigen 117311Anhang anzeigen 117312
Kannst du das Sportgreät soweit runtergefahren, dass er low temp bleibt? Das geht bei meinem Gasi nur indirekt..Alles vom Gasgrill
Sparerips
wenn ich das sehe, muss ich wohl doch noch mal über nen gasgrill nachdenken.Alles vom Gasgrill
Haxen
Anhang anzeigen 117307
Steak
Anhang anzeigen 117308Anhang anzeigen 117309
Sparerips
Pulled Pork
Anhang anzeigen 117313
Wenn ich nur einen Brenner auf kleinster Stufe anmache liege ich um 110GradKannst du das Sportgreät soweit runtergefahren, dass er low temp bleibt? Das geht bei meinem Gasi nur indirekt..
Was gibt es da nachzudenken..?! Die Gasgrillerei habe ich immer verteufelt. Fleisch/Mann braucht Feuer und Glut, hab ich auch immer gedacht.. Heute denke ich komplett anders:wenn ich das sehe, muss ich wohl doch noch mal über nen gasgrill nachdenken.
& in 10 Minuten auflegen.
Das ist die eine Variante, wie man grillen kann.mich hab auch einen Gasgrill, steht bei mir aber nur rum.
genau was du schreibst, da ist doch der Sinn am grillen verfehlt. In 10 Minuten auflegen - in 20 Minuten alles gegrillt und ran an den Speck…
für mich absoluter blödsinn, ich grille wenn Freunde kommen und dann stehen wir Männer gemeinsam am Grill mit Bier und guter Laune und entzünden die Kohle, nach 25 Minuten kommt dann das erste Grillgut drauf und dann wird nach bisschen über einer Stunde auch gemeinsam lecker gegessen…
Also für mich hat grillen immer noch was besonderes, Bier über das Fleisch zum traditionellen ablöschen und und und…
mich hab auch einen Gasgrill, steht bei mir aber nur rum.
genau was du schreibst, da ist doch der Sinn am grillen verfehlt. In 10 Minuten auflegen - in 20 Minuten alles gegrillt und ran an den Speck…
für mich absoluter blödsinn, ich grille wenn Freunde kommen und dann stehen wir Männer gemeinsam am Grill mit Bier und guter Laune und entzünden die Kohle, nach 25 Minuten kommt dann das erste Grillgut drauf und dann wird nach bisschen über einer Stunde auch gemeinsam lecker gegessen…
Also für mich hat grillen immer noch was besonderes, Bier über das Fleisch zum traditionellen ablöschen und und und…
Daaanke! Grillen ist nicht immer eine Zeremonie. Für mich eine Leidenschaft & doch tägliches Outdoorkochen.na , das gibts ja garnicht mit dir / euch , da .....
" wir Männer " !!! Was mit den Frauen ?? , Küche , oder was ?? schlecht
" die Kohle entzünden " !!! , das waren auch mal Bäume !! , schlecht
" eine Stunde lang brennen " !!! , was für Umweltfrevel !! , schlecht
" Bier übers Fleisch " !!! , was für Frevel !!! , schlecht
.... und und und ... das hört ja garnicht auf hier
na , das gibts ja garnicht mit dir / euch , da .....
" wir Männer " !!! Was mit den Frauen ?? , Küche , oder was ?? schlecht
" die Kohle entzünden " !!! , das waren auch mal Bäume !! , schlecht
" eine Stunde lang brennen " !!! , was für Umweltfrevel !! , schlecht
" Bier übers Fleisch " !!! , was für Frevel !!! , schlecht
.... und und und ... das hört ja garnicht auf hier
Achte auf die Größe!!Oh, wie recht du hast, fahr direkt morgen los und Kauf mir einen Gasgrill, bei Globus gibt es gerade 20% auf alles mit der Kundenkarte
Das ist es, was sehr viele verkennen. Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde ist die Antwort immer die gleiche:Ich nehm den Gasgrill nur für was besonderes.
Aber auch der Dutchofen steht mal auf dem Gasgrill.
Was auch gut geht sind die gefrorenen Laugenbrezeln zum Bier mit Freunden auf dem Gasgrill.
Normales grillen mach ich meist auf Holzkohle.
Gemüse auf Feuerplatte oder Muurikka ist so geil, das geht sogar ohne Fleisch.
Der Gasgrill sollte genug Leistung haben sonst gar bevor es braun ist.