Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welche Leckerlies gebt ihr euren Koi?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="minikoi" data-source="post: 398088" data-attributes="member: 9283"><p>Hallo ludger,</p><p>Also ich will ja nichts sagen,</p><p>aber ich denke, dass das Wort Leckerchen </p><p>bereits durch die Verniedlichung Auskunft</p><p>über die Menge gibt.</p><p>Ausserdem denke ich das jeder weiß,</p><p>wie viel er seinen Koi von was geben darf.</p><p></p><p>Und sogar Gifte sind in kleinen Mengen</p><p>ungefährlich. Was nicht heißen soll das </p><p>man seinen Koi Vergiften soll.</p><p></p><p>Also keine Panik auch n bisschen Dünnpfiff</p><p>hat noch kennem geschadet. (hab ich bei </p><p>mir selbst noch nicht feststellen können)</p><p></p><p>lg</p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="minikoi, post: 398088, member: 9283"] Hallo ludger, Also ich will ja nichts sagen, aber ich denke, dass das Wort Leckerchen bereits durch die Verniedlichung Auskunft über die Menge gibt. Ausserdem denke ich das jeder weiß, wie viel er seinen Koi von was geben darf. Und sogar Gifte sind in kleinen Mengen ungefährlich. Was nicht heißen soll das man seinen Koi Vergiften soll. Also keine Panik auch n bisschen Dünnpfiff hat noch kennem geschadet. (hab ich bei mir selbst noch nicht feststellen können) lg Philipp [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Welche Leckerlies gebt ihr euren Koi?
Oben