Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe und welche UCV Wattzahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kois_in_d" data-source="post: 301962" data-attributes="member: 7924"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die Antworten.</p><p></p><p>Ja, die Goldfische sollen raus.</p><p>Aber fang die Tiere mal.</p><p>Da muß ich warten, wenn ich mal wieder das Wasser ablasse.</p><p></p><p>Die 36 Watt habe ich auch schon ins auge gefasst.</p><p></p><p>Der Filter wird wieder ein Eigenbau.</p><p>Hat da zufällig jemand eine Link oder mal ein Bild bzgl des Aufbaus?</p><p></p><p>Die Pumpe, Okay.</p><p>Wollte eigentlich weniger Strom brauche als jetzt.</p><p></p><p>Und wie schon vorher geschreiben, im Moment habe ich auch den eindruck, die Pumpe ist etwas zu schnell.</p><p>Sprich, das Wasser geht zu schnell durch und der Filter kann gar nicht richitg arbeiten.</p><p></p><p>@KoiundTeich</p><p></p><p>Wird noch nachgeholt.</p><p></p><p></p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Kois_in_d</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kois_in_d, post: 301962, member: 7924"] Hallo, danke für die Antworten. Ja, die Goldfische sollen raus. Aber fang die Tiere mal. Da muß ich warten, wenn ich mal wieder das Wasser ablasse. Die 36 Watt habe ich auch schon ins auge gefasst. Der Filter wird wieder ein Eigenbau. Hat da zufällig jemand eine Link oder mal ein Bild bzgl des Aufbaus? Die Pumpe, Okay. Wollte eigentlich weniger Strom brauche als jetzt. Und wie schon vorher geschreiben, im Moment habe ich auch den eindruck, die Pumpe ist etwas zu schnell. Sprich, das Wasser geht zu schnell durch und der Filter kann gar nicht richitg arbeiten. @KoiundTeich Wird noch nachgeholt. LG Kois_in_d [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Welche Pumpe und welche UCV Wattzahl
Oben