Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Julian49" data-source="post: 542560" data-attributes="member: 5915"><p>Hallo Mirko,</p><p></p><p>ich habe drei Störe in meinem 60cbm-Hochteich.</p><p></p><p>Es sind zwei Waxdick und ein weißer Stör, gekauft vor drei Jahren mit etwa 40cm, jetzige Größe etwa 120 -150cm.</p><p></p><p>Bei Parasitenbehandlung kannst du nur ganz wenige Mittel einsetzen, die Störe in der Größe kannst Du nicht mal eben rausfangen.</p><p></p><p>Deine Wasserwerte sollten immer top sein, vor allem die Sauerstoffwerte.</p><p></p><p>Strömung sollte über das Jahr vorhanden sein, nicht nur im Sommer.</p><p></p><p>Gefüttert wird von mir speziell für die Störe ein Forellen-Sinkfutter alle paar Tage, dies können dann auch die Koi vertragen.</p><p></p><p>Richtig gut sehen kannst Du sie nur, wenn Du eine Scheibe im Teich hast, da sie vorwiegend am Grund ihre Runden ziehen.</p><p></p><p>Mein Fazit:</p><p>Störe sind tolle Tiere, ich würde sie mir aber nicht noch einmal anschaffen, da ich immer das Gefühl habe, ihren wirklichen Ansprüchen nicht gerecht zu werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julian49, post: 542560, member: 5915"] Hallo Mirko, ich habe drei Störe in meinem 60cbm-Hochteich. Es sind zwei Waxdick und ein weißer Stör, gekauft vor drei Jahren mit etwa 40cm, jetzige Größe etwa 120 -150cm. Bei Parasitenbehandlung kannst du nur ganz wenige Mittel einsetzen, die Störe in der Größe kannst Du nicht mal eben rausfangen. Deine Wasserwerte sollten immer top sein, vor allem die Sauerstoffwerte. Strömung sollte über das Jahr vorhanden sein, nicht nur im Sommer. Gefüttert wird von mir speziell für die Störe ein Forellen-Sinkfutter alle paar Tage, dies können dann auch die Koi vertragen. Richtig gut sehen kannst Du sie nur, wenn Du eine Scheibe im Teich hast, da sie vorwiegend am Grund ihre Runden ziehen. Mein Fazit: Störe sind tolle Tiere, ich würde sie mir aber nicht noch einmal anschaffen, da ich immer das Gefühl habe, ihren wirklichen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
Oben