Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chemnitzer Teichfischer" data-source="post: 542633" data-attributes="member: 3122"><p>Hallo!</p><p></p><p>Als Fan von Stören melde ich mich hier auch mal.</p><p>Meine Empfehlung - um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen - </p><p>bei einem 75 qm³ Teich kann ich dir auch oder gerade den</p><p>Diamantstör empfehlen - da sein Verhalten und aussehen</p><p>wenn du einen schönen bekommst dir sehr viel freude bereitet.</p><p>Versuchen würde ich es an deiner Stelle mit einem aber über 60cm</p><p>Größe und wenn du Feuer fängst dann mit einem weiteren.</p><p>Wenn du Fadenalgen hast kommt dieser auch schon damit</p><p>durch seine Kraft klar. (sollten aber nicht sehr viele sein)</p><p></p><p>Selbst habe ich seit Jahren:</p><p>1 Löffelstör (ca 50cm)(bin ich sehr Stolz drauf)</p><p>2 Albinos (80cm)</p><p>1 Russischen (1,40m)</p><p>und manchmal Gäste im Teich.</p><p>Alle Kunden von mir mit professionellen Teichen haben auch</p><p>welche sicherlich von mir drin und keiner hat Probleme auch</p><p>im Winter nicht.</p><p>Das Umsetzen ist auch kein Problem</p><p>Ich hab mal ein Bild - Diamantstör beigefügt</p><p></p><p>Hoffe ich hab dir einige Anregungen die dafür sprechen gegeben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chemnitzer Teichfischer, post: 542633, member: 3122"] Hallo! Als Fan von Stören melde ich mich hier auch mal. Meine Empfehlung - um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen - bei einem 75 qm³ Teich kann ich dir auch oder gerade den Diamantstör empfehlen - da sein Verhalten und aussehen wenn du einen schönen bekommst dir sehr viel freude bereitet. Versuchen würde ich es an deiner Stelle mit einem aber über 60cm Größe und wenn du Feuer fängst dann mit einem weiteren. Wenn du Fadenalgen hast kommt dieser auch schon damit durch seine Kraft klar. (sollten aber nicht sehr viele sein) Selbst habe ich seit Jahren: 1 Löffelstör (ca 50cm)(bin ich sehr Stolz drauf) 2 Albinos (80cm) 1 Russischen (1,40m) und manchmal Gäste im Teich. Alle Kunden von mir mit professionellen Teichen haben auch welche sicherlich von mir drin und keiner hat Probleme auch im Winter nicht. Das Umsetzen ist auch kein Problem Ich hab mal ein Bild - Diamantstör beigefügt Hoffe ich hab dir einige Anregungen die dafür sprechen gegeben. Gruß Jens [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
welche störe eignen sich und sind am schönsten
Oben