Welche Variitäten haben dieses Kois?

Welche Varietät sind diese Kois?

• Kohaku

Stimmen: 0 0,0%
  • Showa

• Karashi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Rätselraten...
Unten sehe/tippe ich auf Kujaku, schmuddeliger doitsu yamabuki, aka Matsuba und kin Matsuba oder vielleicht Richtung Kabuto...
Oben ist noch schwerer mit der Zuordnung. Irgend etwas doitsu ogon (schmuddeliger orange ogon?) Vielleicht wird aus dem gefleckten rechts daneben ein Goromo? Oder ein verwaschener Showa?

Würde ich ähnlich sehen , unten Kujaku , kleiner Yamabuki , Aka Matsuba , Kin Matsuba , oben links schwierig zu erkennen , müßte man in einem Jahr anschauen , rechts möglicherweise Goshiki .

Und ist da was dabei, was irgendwann wenn die Fische groß sind einer schöner Koi werden kann?
Natürlich sind alle Kois schön!
Wenn man sich winzige Babykoi anschaut und sie in einem halben Jahr wieder ansieht , dann merkt man , was da alles unter ganz schwarzen oder ganz gelben Larven steckt . Der gelbe unten zweiter von links zeigt am Kopf und an der Schwanzwurzel schwarz , da wird auf dem Rücken eine Zeichnung entstehen . Der oben links ist sehr dunkel , das könnte sich herauswachsen . Der oben rechts hat auf dem hellen Bereich einen blauen Schimmer , das kann eine schöne Goschiki Zeichnung werden . Einfach überraschen lassen . Viel Spaß mit den Koi .:)

Hi,da bin ich nochmal.
Ich konnte noch ein paar kleine und einen etwas größeren Kois rausfangen.
Könntet ihr mir hier auch sagen um welche Varietäten sich es handelt?IMG_3596.jpegIMG_3599.jpegIMG_3588.jpegIMG_3592.jpegIMG_3594.jpegIMG_3590.jpegIMG_3602.jpeg

Oben