Welcher Fisch ist es ?

Chiemseekoi

Mitglied
Hallo,

ist das ein Goldfisch ? Das unscharfe Bild entstand im Juli 2019, Größe ca 2 cm. Im Februar war er noch leicht durchsichtig, jetzt ist die Größe 5-6 cm. TeichBewohner ein Showa und Tancho Sanke, Goldfisch, Shubunkin und Sarassa.

Lg Tom4D86565A-8841-47B5-9302-99ED1D7D9C34.jpeg6D6AC078-03B7-4FBF-8E24-6E8DF1B7665D.jpegD658E140-158B-432B-82BB-5599B91F32F3.png
 

Martin69

Plus Mitglied
Da Goldfisch , Sarasa und Shubunkin keine Grenzen kennen bei der Verpaarung , geh ich von Iwas davon aus . Koi seh ich da nicht ;)
 

Chiemseekoi

Mitglied
Ja geht super, keine Reinigung seit November, ist immer noch dicht. Hatte vor 2 Wochen die Absetz-Kammer nach dem Bogensieb gereinigt, letzte Woche die Japanmatten. Morgen steht die Reinigung der Helixkammer an und der Austausch vom Zeolit. An den Teichwänden wachsen derzeit die Fadenalgen, habe den ganzen Winter täglich 1-2 mal gefütter.
 

Kiyoko

Mitglied
Lustiges Kerlchen, finde den ganz niedlich. Ich denke da hat sich ein Shubunkin mit einer anderen Goldfisch Art verpaart.
 

welle

Mitglied
Schaut schon nach Goldy aus :)

Vielleicht aber auch eine Kreuzung aus Goldfisch und Shubunkin oder Karausche ;)
 
Oben