Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter füttert ihr ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 122212"><p>Guten Morgen Killerkarpfen,</p><p></p><p>beim gesunden Koi entwickelt sich die Immunabwehr mit der Bedrohung. Natürlich arbeitet das System bei 16 Grad besser als bei 12 Grad. Allerdings hat man es bei 12 Grad auch mit einer geringeren Bedrohung zu tun. Heize ich z.B das Wasser im Frühjahr von 8 auf 24 Grad steigt die Zahl der Parasiten und Keime an, im Gegenzug läuft die Abwehr beim gesunden Koi natürlich auch auf Hochtouren. Wie kann man also belegen das ein Hochheizen auf 16 Grad gegenüber einem natürlichem Temperaturanstieg Vorteile bringt. Immer ausgehend vom gesunden Koi.</p><p></p><p>Ungesättigte Fettsäuren nimmt der Koi durch das auffetten des Futters mit Fischöl auf.</p><p></p><p>Als Trägermaterial bezeichne ich leichtes Futter auf Weizenkeimbasis mit wenig Proteinen</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 122212"] Guten Morgen Killerkarpfen, beim gesunden Koi entwickelt sich die Immunabwehr mit der Bedrohung. Natürlich arbeitet das System bei 16 Grad besser als bei 12 Grad. Allerdings hat man es bei 12 Grad auch mit einer geringeren Bedrohung zu tun. Heize ich z.B das Wasser im Frühjahr von 8 auf 24 Grad steigt die Zahl der Parasiten und Keime an, im Gegenzug läuft die Abwehr beim gesunden Koi natürlich auch auf Hochtouren. Wie kann man also belegen das ein Hochheizen auf 16 Grad gegenüber einem natürlichem Temperaturanstieg Vorteile bringt. Immer ausgehend vom gesunden Koi. Ungesättigte Fettsäuren nimmt der Koi durch das auffetten des Futters mit Fischöl auf. Als Trägermaterial bezeichne ich leichtes Futter auf Weizenkeimbasis mit wenig Proteinen ____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
welches futter füttert ihr ??
Oben