Wenn Koi sich im Winter auf die Seite legen

Koinase10

Mitglied
Was zum Thema
Heute schwimmt der Fisch senkrecht dezent mit den Anderen . Also war Belassen wohl richtig .
Aber jetzt kommts ;) manchmal geht es durch mit mir und meinen Überlegungen :rolleyes::eek:

Wenn ich den Fisch vor paar Tagen rausgefischt und erlöst hätte , wäre doch das zu diesem Zeitpunkt auch richtig , da ich ja dann auch nicht wissen konnte , das er heute wieder schwimmt . Koihaltung ist wirklich kompliziert .:p
Hallo,
ich hab nicht gesagt - Du sollst den Fisch erlösen:oops:

Aber, wenn der Fisch jetzt senkrecht steht,
wird es wohl bald ein Teilwasserwechsel geben ;)

Gruß
Friedhelm
 

keule07

Plus Mitglied
Na ob Du daran Schuld bist oder nicht... da müssen wir noch mal schauen :cool:
Aber will mich nicht beschweren... Bambus, Eibe, Wacholder und Rhododendron sind doch schön grün :p und den Koi geht es auch gut, sehe es wenn ich vom Erker in den Teich schau. ;)
 
Oben