Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
wer kann helfen / bestimmen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dinastar68" data-source="post: 254050" data-attributes="member: 6482"><p><strong>...</strong></p><p></p><p>...danke für eure Antworten. Dachte schon das ich hier in der Luft zerrissen werde bei soviel Blödheit.Aber wie gesagt, ich tu nun mein Bestes was geht.</p><p>Das mit dem Bestimmen bezieht sich auch nur auf den großen orange-weiss-gefleckt farbenen, von dem ich denke dass er ein Sarasa ist. Bin nicht sicher.</p><p>Die beiden anderen gefärbten und gefleckten sind eindeutig Kois. Beide haben Barteln. Und die barteln sind auch noch in der jeweiligen farbe. also hellorange bei dem Einen und silbergrau bei dem Anderen.</p><p>Aber wie gesagt der große orange-weiss-gefleckte - der ist uns noch ein Rätsel. Denn er hat an der Schwanzflosse deutlich 2 blaue längliche Punkte. aber sonst eben kein blau- nur weiss mit orange.</p><p></p><p>Die Deko wird sich mit Sicherheit verringern, damit mehr Platz kommt.</p><p>Die Wurzel ist nicht wirklich notwendig.</p><p>Ein Becken im Keller oder Garage ist mir noch zu fremd, aber wer weiss- vielleicht denke in Zukunft auch darüber anders. Aber im Moment hätte ich sie alle gern in meiner Nähe.</p><p>Und Wassertemperatur ist derzeit 22,5 grad. Alle anderen Werte einschliesslich Nritat sin piccobello.</p><p>Habe mir ein Testset besorgt.</p><p>Jeden 2. Tag mache ich Wasserwechsel so zwischen 20-50 %- je nach Gefühl. Also wenn ich meine Sie hätten etwas mehr gefuttert und gek.... dann eher 50%.</p><p>--</p><p>Vielleicht äußert sich noch einer zu dem vermeintlichen Sarasa oder shubunkin?</p><p></p><p>lieben Gruß</p><p>Dinastar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dinastar68, post: 254050, member: 6482"] [b]...[/b] ...danke für eure Antworten. Dachte schon das ich hier in der Luft zerrissen werde bei soviel Blödheit.Aber wie gesagt, ich tu nun mein Bestes was geht. Das mit dem Bestimmen bezieht sich auch nur auf den großen orange-weiss-gefleckt farbenen, von dem ich denke dass er ein Sarasa ist. Bin nicht sicher. Die beiden anderen gefärbten und gefleckten sind eindeutig Kois. Beide haben Barteln. Und die barteln sind auch noch in der jeweiligen farbe. also hellorange bei dem Einen und silbergrau bei dem Anderen. Aber wie gesagt der große orange-weiss-gefleckte - der ist uns noch ein Rätsel. Denn er hat an der Schwanzflosse deutlich 2 blaue längliche Punkte. aber sonst eben kein blau- nur weiss mit orange. Die Deko wird sich mit Sicherheit verringern, damit mehr Platz kommt. Die Wurzel ist nicht wirklich notwendig. Ein Becken im Keller oder Garage ist mir noch zu fremd, aber wer weiss- vielleicht denke in Zukunft auch darüber anders. Aber im Moment hätte ich sie alle gern in meiner Nähe. Und Wassertemperatur ist derzeit 22,5 grad. Alle anderen Werte einschliesslich Nritat sin piccobello. Habe mir ein Testset besorgt. Jeden 2. Tag mache ich Wasserwechsel so zwischen 20-50 %- je nach Gefühl. Also wenn ich meine Sie hätten etwas mehr gefuttert und gek.... dann eher 50%. -- Vielleicht äußert sich noch einer zu dem vermeintlichen Sarasa oder shubunkin? lieben Gruß Dinastar [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
wer kann helfen / bestimmen?
Oben