Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer wurde von Koi schon mal krank?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 491808" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Alois</p><p></p><p>Ich geb dir in gewisser Hinsicht Recht , auch ich hab mich in meiner Kindheit nur im " Dreck " bewegt :lol: Felder , Wiesen , Wälder , Aschenkuhlen und " Abbruchhäuser waren unser Aufenthaltsort . Allerdings kann man das nicht unbedingt vergleichen find ich . Der heutige und damalige Tagesablauf eines Teen sei mal aussen vor :wink: Heut bekommst du deine " Krankheiten nicht von Dreck ( genau wie damals ) heut kaufst du dir Diese , im Supermarkt . Behandeltes Obst , Gemüse , Konserven , Fleisch , Fisch ..... alles um es haltbarer zu machen , es besser schmeckt oder damit es ( lange ) gut aussieht , das geht nicht ohne Behandlungen :wink: und der Effekt auf uns kommt nur sehr langsam offen an und wird auch drastisch verschleiert und verzögert :| </p><p>Sieh dir nur mal Disskusionen übers Fischfutter an :lol: hier iss ein Koiforum klar , aber Gleiches findest du auch in Foren über unser Essen .... nur das du dann nichts mehr essen willst :? Gleiches gilt m. E. auch für das Thema Koi .... iss n Markt und da wird hart vermarktet .... irgendwo geht n Koi drauf , weil er die Zusatzstoffe nicht verträgt ? oder bekommt sonstige Probleme ... ? na wenn schon ... 8) Hier gehts um Money :lol: </p><p></p><p></p><p>Aber es sind in beiden Sparten nicht nur Profithaie unterwegs , sondern auch Leute , welche sich abwenden von schnellen Hilfen ( ohne Gewissen angewendet ) nur man muss sie finden .... :wink: ( und fördern )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 491808, member: 9373"] Hallo Alois Ich geb dir in gewisser Hinsicht Recht , auch ich hab mich in meiner Kindheit nur im " Dreck " bewegt :lol: Felder , Wiesen , Wälder , Aschenkuhlen und " Abbruchhäuser waren unser Aufenthaltsort . Allerdings kann man das nicht unbedingt vergleichen find ich . Der heutige und damalige Tagesablauf eines Teen sei mal aussen vor :wink: Heut bekommst du deine " Krankheiten nicht von Dreck ( genau wie damals ) heut kaufst du dir Diese , im Supermarkt . Behandeltes Obst , Gemüse , Konserven , Fleisch , Fisch ..... alles um es haltbarer zu machen , es besser schmeckt oder damit es ( lange ) gut aussieht , das geht nicht ohne Behandlungen :wink: und der Effekt auf uns kommt nur sehr langsam offen an und wird auch drastisch verschleiert und verzögert :| Sieh dir nur mal Disskusionen übers Fischfutter an :lol: hier iss ein Koiforum klar , aber Gleiches findest du auch in Foren über unser Essen .... nur das du dann nichts mehr essen willst :? Gleiches gilt m. E. auch für das Thema Koi .... iss n Markt und da wird hart vermarktet .... irgendwo geht n Koi drauf , weil er die Zusatzstoffe nicht verträgt ? oder bekommt sonstige Probleme ... ? na wenn schon ... 8) Hier gehts um Money :lol: Aber es sind in beiden Sparten nicht nur Profithaie unterwegs , sondern auch Leute , welche sich abwenden von schnellen Hilfen ( ohne Gewissen angewendet ) nur man muss sie finden .... :wink: ( und fördern ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wer wurde von Koi schon mal krank?
Oben