Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie genau wächst eine neue Schuppe nach ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 291819" data-attributes="member: 5245"><p>nein , der koidoc hat für mich die schuppe markiert , damit ich weiß , welche ich ziehen muss . </p><p>ich glaube, dass da noch nirgends neue schuppen drauf sind , aber bis auf eine stelle sind nun alle löcher zugewachsen . ich hätte heute fühlen sollen, wie die grauen stellen sich anfühlen , in dem moment dachte ich aber nicht dran . </p><p></p><p>man sieht zwar deutlich die heilung , aber die ornella schaut immer noch total ramponiert aus . wahrscheinlich müssen später noch paar schuppen gezogen werden . wird wohl eine ganze weile dauern, bis die wieder " repariert" ist .</p><p></p><p>ornella scheint überhaupt ein totaler pechvogel zu sein . beim laichen hat sie sich einen kleinen stück aus der brustflosse abgerissen und dann auch noch irgendwo die nase aufgekratzt , aber das ist binnen einer woche abgeheilt .</p><p>neulich wunderte ich mich , was die für seltsame bewegungen mit ihrem maul macht , bis ich gesehen habe , dass dort ein bienenstachel drin steckte .</p><p>zum glück lässt sie sich überall anfassen . die schuppe habe ich heute auch einfach so im teich gezogen, ohne dass die gekeschert wurden musste . sie lässt sich ganz gut mit futter ablenken und hält schön still .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 291819, member: 5245"] nein , der koidoc hat für mich die schuppe markiert , damit ich weiß , welche ich ziehen muss . ich glaube, dass da noch nirgends neue schuppen drauf sind , aber bis auf eine stelle sind nun alle löcher zugewachsen . ich hätte heute fühlen sollen, wie die grauen stellen sich anfühlen , in dem moment dachte ich aber nicht dran . man sieht zwar deutlich die heilung , aber die ornella schaut immer noch total ramponiert aus . wahrscheinlich müssen später noch paar schuppen gezogen werden . wird wohl eine ganze weile dauern, bis die wieder " repariert" ist . ornella scheint überhaupt ein totaler pechvogel zu sein . beim laichen hat sie sich einen kleinen stück aus der brustflosse abgerissen und dann auch noch irgendwo die nase aufgekratzt , aber das ist binnen einer woche abgeheilt . neulich wunderte ich mich , was die für seltsame bewegungen mit ihrem maul macht , bis ich gesehen habe , dass dort ein bienenstachel drin steckte . zum glück lässt sie sich überall anfassen . die schuppe habe ich heute auch einfach so im teich gezogen, ohne dass die gekeschert wurden musste . sie lässt sich ganz gut mit futter ablenken und hält schön still . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Wie genau wächst eine neue Schuppe nach ?
Oben