Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie hoch Flowverlust bei statischem Mischer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franz weber" data-source="post: 334011" data-attributes="member: 5825"><p><span style="font-size: 18px">nur so mal ein beobachtung am rande, wenn ich mir so deine verlege-angaben durchlese, stellt sich mir die frage was du da mit deinen inline eigentlich einmischen möchtest........aber kein ozon gelle..... :wink: </span></p><p></p><p></p><p>die 0,4 bar, bzw 4 meter wassersäule sind <u>brutto</u> zu sehen.</p><p></p><p>abzüglich der 10 meter 2x 63mm rohr und bögen nach den inline, ein teil des wassers, wird auf 1,90meter und der rest auf 1 meter gepumpt.</p><p></p><p>soll heissen 1,5 bar (gemessen am reaktor)</p><p>4bar-1,5bar=2,5 bar</p><p></p><p>die 2,5 bar kommen aber so zusammen, 40m3 pumpe 8 meter 63mm rohr bis inline, daumen mal pie hat der inline maximal 0,1 bar gegedruck, und das bei einen 90mm inline, bei einen 110 ist das noch weniger.</p><p></p><p>@ekki</p><p></p><p>hast dich mit den komma vertan bei den 50%..........gelle........</p><p></p><p>kommt natürlich auf die pumpe an die verwendet wird, das ist klar.</p><p></p><p></p><p>@koibaden</p><p></p><p>kannste mal als "schwanzverlängerer" ansehen. :mrgreen: :mrgreen: </p><p></p><p>franz</p><p></p><p>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franz weber, post: 334011, member: 5825"] [size=5]nur so mal ein beobachtung am rande, wenn ich mir so deine verlege-angaben durchlese, stellt sich mir die frage was du da mit deinen inline eigentlich einmischen möchtest........aber kein ozon gelle..... :wink: [/size] die 0,4 bar, bzw 4 meter wassersäule sind [u]brutto[/u] zu sehen. abzüglich der 10 meter 2x 63mm rohr und bögen nach den inline, ein teil des wassers, wird auf 1,90meter und der rest auf 1 meter gepumpt. soll heissen 1,5 bar (gemessen am reaktor) 4bar-1,5bar=2,5 bar die 2,5 bar kommen aber so zusammen, 40m3 pumpe 8 meter 63mm rohr bis inline, daumen mal pie hat der inline maximal 0,1 bar gegedruck, und das bei einen 90mm inline, bei einen 110 ist das noch weniger. @ekki hast dich mit den komma vertan bei den 50%..........gelle........ kommt natürlich auf die pumpe an die verwendet wird, das ist klar. @koibaden kannste mal als "schwanzverlängerer" ansehen. :mrgreen: :mrgreen: franz . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wie hoch Flowverlust bei statischem Mischer?
Oben