Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie versprochen unsere Teichbau Doku
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stuka" data-source="post: 441201" data-attributes="member: 7617"><p>hallo koi tante</p><p>alle schreiben zu voll kitschig und so weiter</p><p>das bringt mir nichts brauche ideen denn jeder koi liebhaber hir im koi-live</p><p>hat andere ideen von meiner seite sind nur die granitlampen der zaun die ziegel und die beleuchdung</p><p> (DIE BUNTE BELEUCHTUNG GEHÖRD ZUM PAVILLON SIND NOMALEWEISE NICHT AN NUR ZU GEBURTSTAGE )</p><p>dann ist da nochetwas das andere mit blumen drachen (DIE DRACHEN HAT MEINE FRAU SElBST ANGEMAHLT ) die elefanten und blumen hat alles meine frau gemacht</p><p>um das zu endern brauche ich viele vorschläge um ach meine frau zu überzeugen muss dazu sagen habe eine gute frau aber wenn sie sich etwas in den kopf gsetzt hat :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuka, post: 441201, member: 7617"] hallo koi tante alle schreiben zu voll kitschig und so weiter das bringt mir nichts brauche ideen denn jeder koi liebhaber hir im koi-live hat andere ideen von meiner seite sind nur die granitlampen der zaun die ziegel und die beleuchdung (DIE BUNTE BELEUCHTUNG GEHÖRD ZUM PAVILLON SIND NOMALEWEISE NICHT AN NUR ZU GEBURTSTAGE ) dann ist da nochetwas das andere mit blumen drachen (DIE DRACHEN HAT MEINE FRAU SElBST ANGEMAHLT ) die elefanten und blumen hat alles meine frau gemacht um das zu endern brauche ich viele vorschläge um ach meine frau zu überzeugen muss dazu sagen habe eine gute frau aber wenn sie sich etwas in den kopf gsetzt hat :twisted: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Wie versprochen unsere Teichbau Doku
Oben