Wieder mal ohne Worte

michael w

Mitglied
Hallo,

die werden sicherlich noch Küchen fertig gemacht.

Spaß bei Seite, eigentlich sollte man darüber auch keinen Spaß machen,

Worte finde ich darüber keine. :(
 

Mario1

Mitglied
Hallo,
iss schon heftig, wie mit den Tieren umgegangen wird,, zumal es sich dabei noch um ein Verkaufsangebot handelt! FMC gibt er bestimmt gleich mit bei; müßte mal mal anfragen.
Ciao, Mario.
 

Fred S

Mitglied
Das sind garantiert Unbedarfte die keine Beziehung zu und Ahnung von Koi haben, die also nicht wissen das es dazu Messwannen gibt, da geht es nur ums verkaufen. :cry: Ja auch solche Leute gibt s.
M.f.G.
 

Martin69

Mitglied
Iss schon übel , das stimmt :evil:
Aber warum wird hier darüber immer diskutiert :? Da gibt es den Button " Anzeige melden " :wink:
Einfach anklicken und Verstoss gegen das Tierschutzgesetz melden und weg ist die Anzeige . Ebay informiert sogar den Verkäufer und vielleicht bewegt das sogar etwas . Immerhin gibt es für solche Verstösse beim Angeln gewaltig Ärger und sogar Ebay bedankt sich für solch " interne Indos " , da sie nicht Plattform für solch Verstösse sein möchten , aber nicht 100 % kontrollieren können .
Also ran :wink:
 
Oben