Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel Umwälzung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 218916" data-attributes="member: 5099"><p>hallo frank, hallo markus,</p><p></p><p>klar besteht da noch optimierungspotenzial. und natürlich besteht auch schon eine grobe planung für die teicherweiterung, im nächsten frühjahr.</p><p>aber ob ich auf schwerkraft umrüste, da bin ich mir noch nicht sicher.</p><p></p><p>jap, der springbrunnen läuft nicht immer, ebenso wie der skimmer. der wird nachts ausgeschaltet und meistens nur bei stärkeren wind usw angemacht oder wenn ich ihn vergessen habe auszuschalten. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>dann hab ich da noch eine 36W uvc, die im diesen jahr, aber noch nicht zum einsatz gekommen ist. da das wasser perfekt klar ist. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 218916, member: 5099"] hallo frank, hallo markus, klar besteht da noch optimierungspotenzial. und natürlich besteht auch schon eine grobe planung für die teicherweiterung, im nächsten frühjahr. aber ob ich auf schwerkraft umrüste, da bin ich mir noch nicht sicher. jap, der springbrunnen läuft nicht immer, ebenso wie der skimmer. der wird nachts ausgeschaltet und meistens nur bei stärkeren wind usw angemacht oder wenn ich ihn vergessen habe auszuschalten. :D dann hab ich da noch eine 36W uvc, die im diesen jahr, aber noch nicht zum einsatz gekommen ist. da das wasser perfekt klar ist. :D mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel Umwälzung ?
Oben