Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Winterabdeckung aus PE Rohren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bavaria" data-source="post: 454153" data-attributes="member: 10211"><p>Puh, ich bin hier am suchen, ich hatte vor einigen Wochen beim surfen eine Winterabdeckung aus PE-Rohren (Abflussrohren) hier gefunden. Sie lag auf dem Wasser und hatte die Konstruktion eines Daches. Hat jemand diese Konstruktion auch gesehen? Ich wäre dankbar für den Hinweis. Ich bin etwas unsicher, wie viele auch, ob Abdecken oder nicht. Ich besitze meinen Teich nun seit 11 Jahren und hatte im August 2012 vergrößert. Bis dahin habe ich nie abgedeckt. Für den Winter 2012/13 habe ich dann PE Bälle benutzt. Schicke Sache, wenn man dann xtausend Stück über den Sommer lagern muss, außerdem weiß ich nicht, ob dieses die ideale Lösung war, da ich auch Laub wieder drin hatte. Der Teich ist wunderschön geschwungen -nicht gut nachgedacht- aber er schmiegt sich wundervoll unter den Baumgruppen ein. Die Filteranlage stelle ich immer aus, bevor sie zufriert. War bisher auch o.k. So, was ist ratsam? Danke für die Hinweise und Ratschläge.</p><p></p><p>Astrid</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bavaria, post: 454153, member: 10211"] Puh, ich bin hier am suchen, ich hatte vor einigen Wochen beim surfen eine Winterabdeckung aus PE-Rohren (Abflussrohren) hier gefunden. Sie lag auf dem Wasser und hatte die Konstruktion eines Daches. Hat jemand diese Konstruktion auch gesehen? Ich wäre dankbar für den Hinweis. Ich bin etwas unsicher, wie viele auch, ob Abdecken oder nicht. Ich besitze meinen Teich nun seit 11 Jahren und hatte im August 2012 vergrößert. Bis dahin habe ich nie abgedeckt. Für den Winter 2012/13 habe ich dann PE Bälle benutzt. Schicke Sache, wenn man dann xtausend Stück über den Sommer lagern muss, außerdem weiß ich nicht, ob dieses die ideale Lösung war, da ich auch Laub wieder drin hatte. Der Teich ist wunderschön geschwungen -nicht gut nachgedacht- aber er schmiegt sich wundervoll unter den Baumgruppen ein. Die Filteranlage stelle ich immer aus, bevor sie zufriert. War bisher auch o.k. So, was ist ratsam? Danke für die Hinweise und Ratschläge. Astrid [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Winterabdeckung aus PE Rohren
Oben