Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wiremesh HighFil EBF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gandi" data-source="post: 374556" data-attributes="member: 7837"><p>Hi, </p><p></p><p>ich durfte mir heute den HighFil 50 mit eckiger Biowanne ansehen. </p><p>Vorab mal vielen Dank an Stephan, der weder mit seinen Erfahrungen noch mit dem Kaffee geizte. </p><p></p><p>Das Wasser im Teich war unglaublich klar und sauber. Dabei fehlt mir allerdings auch die Erfahrung von Fiesern. Bei dieser Qualität brauche ich kein OZON. Oder hast Du, Stepahn, vorher einen TWW von 80% gemacht? :lol: :lol: </p><p></p><p>Beeindruckend fand ich, wie wir mal feinen Sand und kleinere Steinchen angesaugt haben. Es dauerte nicht lange und der Kram lag auf dem Band. Da geht mein Spaltsieb anders mit um. </p><p>Das Gleiche konnte ich bei der Koikack..e sehen. Die wird bei meinem Spaltsieb mit der Zeit immer weniger, weil sie sich mit jedem herabstürzenden Wasser weiter auflöst. </p><p></p><p>Den in anderen Foren gelesenen Hinweis, dass das Produkt nicht sauber verarbeitet sei, konnte ich nicht feststellen. Und für mich war das jetzt der 3. EBF, den ich aus der Serie gesehen habe. </p><p></p><p>Bei mir hat es "Klick" gemacht. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Gandi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gandi, post: 374556, member: 7837"] Hi, ich durfte mir heute den HighFil 50 mit eckiger Biowanne ansehen. Vorab mal vielen Dank an Stephan, der weder mit seinen Erfahrungen noch mit dem Kaffee geizte. Das Wasser im Teich war unglaublich klar und sauber. Dabei fehlt mir allerdings auch die Erfahrung von Fiesern. Bei dieser Qualität brauche ich kein OZON. Oder hast Du, Stepahn, vorher einen TWW von 80% gemacht? :lol: :lol: Beeindruckend fand ich, wie wir mal feinen Sand und kleinere Steinchen angesaugt haben. Es dauerte nicht lange und der Kram lag auf dem Band. Da geht mein Spaltsieb anders mit um. Das Gleiche konnte ich bei der Koikack..e sehen. Die wird bei meinem Spaltsieb mit der Zeit immer weniger, weil sie sich mit jedem herabstürzenden Wasser weiter auflöst. Den in anderen Foren gelesenen Hinweis, dass das Produkt nicht sauber verarbeitet sei, konnte ich nicht feststellen. Und für mich war das jetzt der 3. EBF, den ich aus der Serie gesehen habe. Bei mir hat es "Klick" gemacht. Gruß Gandi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wiremesh HighFil EBF
Oben