Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wo günstig Flexible Gummimanschetten ( Reduzierung) ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Predator90" data-source="post: 331948" data-attributes="member: 4406"><p>Und EXAKT da liegt dar Hase im Hanf begraben :lol: </p><p></p><p>Ich habe so ziemlich gar keinen Platz... kommt davon, wenn man beim Bau der Filterkammer nicht darüber nachdenkt, dass das Budget Sieve nicht die Endlösung sein könnte und ein US nunmal ne Ecke größer ist. </p><p></p><p>Ich darf jetz erstmal den Boden aufmeiseln , 15 cm runtergraben und wieder betonieren, um überhaupt mal auf die richtige Höhe zu kommen. </p><p></p><p>In der Länge hab ich vom Auslass des US bis zum Helixbehälter ca. 40cm, und die bestehende Reduzierung von Auslass zur Lifetech ist genauso aufgebaut, wie du es beschrieben hast - nur leider um die 40cm lang - plus Pumpe bin ich 70cm :shock: Dat wird nix. </p><p></p><p>Also bin ich jetzt am überlegen - entweder die Reduzierung kürzer bekommen oder gleich vom Auslass mit zweimal 90° Bögen und dann Reduzierung und Pumpe praktisch neben das US stellen und dann zum Helixbehälter führen. </p><p></p><p>Die nächsten Wochenenden werden jedenfalls nicht langweilig ^^ </p><p></p><p>Anbei ein Foto der Platzmisere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predator90, post: 331948, member: 4406"] Und EXAKT da liegt dar Hase im Hanf begraben :lol: Ich habe so ziemlich gar keinen Platz... kommt davon, wenn man beim Bau der Filterkammer nicht darüber nachdenkt, dass das Budget Sieve nicht die Endlösung sein könnte und ein US nunmal ne Ecke größer ist. Ich darf jetz erstmal den Boden aufmeiseln , 15 cm runtergraben und wieder betonieren, um überhaupt mal auf die richtige Höhe zu kommen. In der Länge hab ich vom Auslass des US bis zum Helixbehälter ca. 40cm, und die bestehende Reduzierung von Auslass zur Lifetech ist genauso aufgebaut, wie du es beschrieben hast - nur leider um die 40cm lang - plus Pumpe bin ich 70cm :shock: Dat wird nix. Also bin ich jetzt am überlegen - entweder die Reduzierung kürzer bekommen oder gleich vom Auslass mit zweimal 90° Bögen und dann Reduzierung und Pumpe praktisch neben das US stellen und dann zum Helixbehälter führen. Die nächsten Wochenenden werden jedenfalls nicht langweilig ^^ Anbei ein Foto der Platzmisere. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wo günstig Flexible Gummimanschetten ( Reduzierung) ?
Oben