Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wo kauft Ihr welches Filtervlies
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 524566" data-attributes="member: 8911"><p>Ich hab seit langem mal wieder das cleartex(20g) drauf da ich noch reste hatte.</p><p></p><p>aber wenn man mal das flow (40g) im einsatz hatte, will man kein anderes mehr haben. Istschon ein sehr großer unterschied an der optischen Qualität des wassers.</p><p></p><p>200m cleartex kosten so um die 35euro</p><p>200m flow kosten 69euro</p><p></p><p>wenn man noch en paar % bekommt beim handler in der nähe, und keine versandkosten bezahlen muss, dann weiß ich nicht wirklich ob es sich lohnt. Vieleicht wenn man den Jahresbedarf auf einmal kauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 524566, member: 8911"] Ich hab seit langem mal wieder das cleartex(20g) drauf da ich noch reste hatte. aber wenn man mal das flow (40g) im einsatz hatte, will man kein anderes mehr haben. Istschon ein sehr großer unterschied an der optischen Qualität des wassers. 200m cleartex kosten so um die 35euro 200m flow kosten 69euro wenn man noch en paar % bekommt beim handler in der nähe, und keine versandkosten bezahlen muss, dann weiß ich nicht wirklich ob es sich lohnt. Vieleicht wenn man den Jahresbedarf auf einmal kauft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wo kauft Ihr welches Filtervlies
Oben