Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wo Störe kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lupo-koi" data-source="post: 158193" data-attributes="member: 3535"><p>Hallo Bert ich habe dieses Jahr mir 1000stk kohaku und showa (3-6cm) schicken lassen und bin was die Qualität und das wachstum angeht sehr zufrieden wobei mal über die farbentwicklung noch nicht viel sagen kann aber bei einigen schaut es schon sehr gut aus . bei den größeren (15-18 ) war ich nicht so zufrieden war nicht ganz die qualität die den preis gerechtfertigt hätte . meiner meinung nach ist es bei größeren fischen besser hin zu fahren und sie sich aus zu suchen :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lupo-koi, post: 158193, member: 3535"] Hallo Bert ich habe dieses Jahr mir 1000stk kohaku und showa (3-6cm) schicken lassen und bin was die Qualität und das wachstum angeht sehr zufrieden wobei mal über die farbentwicklung noch nicht viel sagen kann aber bei einigen schaut es schon sehr gut aus . bei den größeren (15-18 ) war ich nicht so zufrieden war nicht ganz die qualität die den preis gerechtfertigt hätte . meiner meinung nach ist es bei größeren fischen besser hin zu fahren und sie sich aus zu suchen :!: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Wo Störe kaufen?
Oben