Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Woher der Farbverlust?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bartaffe" data-source="post: 46066" data-attributes="member: 75"><p>Hallo,</p><p>ich habe mir meine ersten Kois vor ca 3 Jahren gekauft. Diese sind mittlerweile auch schon gewachsen, haben jedoch teilweise sehr stark an Farbe verloren. Aus einem rot/weißen Koi wurde z.B. mittlerweile ein schneeweißer Koi. Woran kann das liegen? Liegt es vielleicht daran das meine ersten Kois "deutsche Nachzucht" waren? Mittlerweile habe ich mir nämlich auch Kois aus anderen Ländern, z.B. Thailand gekauft, und bei denen habe ich das noch nicht beobachten können. Am Futter sollte es allerdings nicht liegen, ich habe von Anfang an mit einem Futter für besonders deutliche Farben gefüttert.</p><p>Danke schon mal für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bartaffe, post: 46066, member: 75"] Hallo, ich habe mir meine ersten Kois vor ca 3 Jahren gekauft. Diese sind mittlerweile auch schon gewachsen, haben jedoch teilweise sehr stark an Farbe verloren. Aus einem rot/weißen Koi wurde z.B. mittlerweile ein schneeweißer Koi. Woran kann das liegen? Liegt es vielleicht daran das meine ersten Kois "deutsche Nachzucht" waren? Mittlerweile habe ich mir nämlich auch Kois aus anderen Ländern, z.B. Thailand gekauft, und bei denen habe ich das noch nicht beobachten können. Am Futter sollte es allerdings nicht liegen, ich habe von Anfang an mit einem Futter für besonders deutliche Farben gefüttert. Danke schon mal für eure Hilfe! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Woher der Farbverlust?
Oben