Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wunder Ozi nicht EU-Konform?!!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 409694" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Leute!</p><p></p><p>Frage 1: über welche Summe wird hier überhaupt diskutiert? Reden wir hier von 50€, 100€ oder 500€</p><p></p><p>In den ersten beiden Fällen, finde ich persönlich das schon mal zu viel Wind gegen etwas gemacht wird. Wie oft "schmeißt man unnötig" Geld raus, und wenn es bei einer Bestellung mal nicht klappt, dann wird alles (wie soll es auch anders sein) "verteufelt".</p><p></p><p>Frage 2: Wie wurde an die Chinesen bezahlt? </p><p></p><p>Wer mit Überweisung zahlt ist selber schuld. Nicht umsonst gibt es PayPal das den Käufer genau in solchen Situationen prima schützt. Ware ist beim Käufer nicht eingelangt, sondern wurde an den Absender zurückgeschickt - also würde ich mein Geld bei PayPal rückfordern. In den meisten Fällen gibts da auch keine Probleme mit der Kostenerstattung!</p><p></p><p>3. Ich finde es geschmacklos und vor allem würdelos wenn man zuerst einen User rausekelt und dann um Hilfe schreit - sorry, sowas geht gar nicht! </p><p></p><p>Meine Meinung</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 409694, member: 8725"] Hallo Leute! Frage 1: über welche Summe wird hier überhaupt diskutiert? Reden wir hier von 50€, 100€ oder 500€ In den ersten beiden Fällen, finde ich persönlich das schon mal zu viel Wind gegen etwas gemacht wird. Wie oft "schmeißt man unnötig" Geld raus, und wenn es bei einer Bestellung mal nicht klappt, dann wird alles (wie soll es auch anders sein) "verteufelt". Frage 2: Wie wurde an die Chinesen bezahlt? Wer mit Überweisung zahlt ist selber schuld. Nicht umsonst gibt es PayPal das den Käufer genau in solchen Situationen prima schützt. Ware ist beim Käufer nicht eingelangt, sondern wurde an den Absender zurückgeschickt - also würde ich mein Geld bei PayPal rückfordern. In den meisten Fällen gibts da auch keine Probleme mit der Kostenerstattung! 3. Ich finde es geschmacklos und vor allem würdelos wenn man zuerst einen User rausekelt und dann um Hilfe schreit - sorry, sowas geht gar nicht! Meine Meinung Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wunder Ozi nicht EU-Konform?!!?
Oben