Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wunder Ozi nicht EU-Konform?!!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 409705" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Bernd!</p><p></p><p>Ich denke du hast meine Botschaft nicht ganz verstanden!</p><p></p><p>Zu 1 - ich habe niemals gesagt, daß es verkehrt war das der Artikel beim Zoll hängen blieb. Es ging nur darum, ob man überhaupt so einen Wirbel machen muss!</p><p></p><p>Zu 2 - wenn man in China kauft, dann nur mit PayPal und sonst nichts! Das ist der einfachste und sicherste Weg!</p><p></p><p>Zu 3 - ich denke der Betreffende weiß was ich meine!</p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 409705, member: 8725"] Hallo Bernd! Ich denke du hast meine Botschaft nicht ganz verstanden! Zu 1 - ich habe niemals gesagt, daß es verkehrt war das der Artikel beim Zoll hängen blieb. Es ging nur darum, ob man überhaupt so einen Wirbel machen muss! Zu 2 - wenn man in China kauft, dann nur mit PayPal und sonst nichts! Das ist der einfachste und sicherste Weg! Zu 3 - ich denke der Betreffende weiß was ich meine! lg Roland [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wunder Ozi nicht EU-Konform?!!?
Oben