Zu Besuch im Japanischen Bonsaigarten in Ferch

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

meine freundinn und ich waren anfang des jahres im japanischen bonsaigarten in ferch (brandenburg). wirklich eine tolle anlage und wer etwas zu kaufen sucht, ist dort ebenfalls richtig. von bonsai über töpfe bis hin zur passenden erde ist alles dabei.

und hier mal ein paar bilder, auch wenn es nicht die beste qualität ist.

mfg andi
 

Anhänge

Münsteraner

Mitglied
Schönes Bäumchen. Und, ja, die haben einen anderen Fokus, aber wenn ich in das Wasser blicke, fühlen sich meine Augen schmutzig an. :wink:
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo zusammen,

jepp, waren auch koi drin. aber auf das wasservolumen nur ein paar. höchstens vielleicht 8 bis 10 koi. weiß nicht ob der teich irgendwie gefiltert wurde, aber belüftet wurde ordentlich!

der garten ist ein großes privatgrundstück. also alles umzäunt.

mfg andi
 

Hi-Shusui

Mitglied
Da waren wir auch schon einige Male. Die Pflanzen bzw. der Garten an sich ist schon sehenswert der Teich leider nicht. Aber wie schon gesagt, ist der Teich da mehr "deko". Wir waren mal im Frühjahr da da war das teil komplett grün
 
Oben