Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
zu hoher Vliesverbrauch?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 498804" data-attributes="member: 10648"><p>Ja, alles klar, somit ist ein vliesfilter nicht für 30cbm geeignet, sondern um nicht ein Vermögen an Vlies zu Zahlen nur bis max. 20cbm, ansonsten schaffe ich nicht die propagierte Umwälzung von 1xh. Richtig? Ich will einfach mal den Zusammenhang verstehen.....</p><p></p><p>Viele Filter auch tf werden für koiteich von z.b. 60cbm verkauft und als empfohlener Flow 35cbm. Damit könnte man auch nicht 1xh das Wasser durchbekommen. Also absolute fehlangaben, sondern sollte man nur nach dem tatsächlich empfohlenen Flow gehen und nicht nach den fiktiv genannten Daten betreffend der teichgrösse, richtig?</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 498804, member: 10648"] Ja, alles klar, somit ist ein vliesfilter nicht für 30cbm geeignet, sondern um nicht ein Vermögen an Vlies zu Zahlen nur bis max. 20cbm, ansonsten schaffe ich nicht die propagierte Umwälzung von 1xh. Richtig? Ich will einfach mal den Zusammenhang verstehen..... Viele Filter auch tf werden für koiteich von z.b. 60cbm verkauft und als empfohlener Flow 35cbm. Damit könnte man auch nicht 1xh das Wasser durchbekommen. Also absolute fehlangaben, sondern sollte man nur nach dem tatsächlich empfohlenen Flow gehen und nicht nach den fiktiv genannten Daten betreffend der teichgrösse, richtig? Viele Grüße Torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
zu hoher Vliesverbrauch?!?
Oben