Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
zu hoher Vliesverbrauch?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 498865" data-attributes="member: 10648"><p>danke Stephan,</p><p></p><p>das war genau die Antwort dich ich gesucht habe!</p><p></p><p>Also der Flow ist das entscheidende Kriterium bei der Filterauswahl und unerheblich ist, ob 1:1 oder 1:2 etc. der Flow zum Gesamtvolumen sein sollte, sondern es muß in sich gesehen passen.</p><p></p><p>Vielen Dank, weil ich inzwischen bei der Filtersuche schon etwas verwirrt war, ich insbesondere New Aqua neben Lavoir und Smartpond EBF in die engere Auswahl gezogen hatte.</p><p></p><p>So, jetzt bin ich hier raus, wollte nicht den Threat Vlies zerstören; sorry dafür.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 498865, member: 10648"] danke Stephan, das war genau die Antwort dich ich gesucht habe! Also der Flow ist das entscheidende Kriterium bei der Filterauswahl und unerheblich ist, ob 1:1 oder 1:2 etc. der Flow zum Gesamtvolumen sein sollte, sondern es muß in sich gesehen passen. Vielen Dank, weil ich inzwischen bei der Filtersuche schon etwas verwirrt war, ich insbesondere New Aqua neben Lavoir und Smartpond EBF in die engere Auswahl gezogen hatte. So, jetzt bin ich hier raus, wollte nicht den Threat Vlies zerstören; sorry dafür. Viele Grüße Torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
zu hoher Vliesverbrauch?!?
Oben