Zucht 2018

chriss88

Mitglied
Hallo liebe Koigemeinde,

lang ist der letzte Post her, höchste Zeit für Nachschub!

Hier gibt es ein Foto von unseren Sprösslingen welche die letzte Selektion von Sonntag erfolgreich in die nächste Runde bestreiten werden. Es war eine überschaubare Selektion und es wurden "nur" knapp 6.000 Kois begutachtet.

Die Showas gefallen uns persönlich momentan sehr gut, auch die GinRin Ochiba scheinen vielversprechend zu sein......wir sind gespannt wo die Reise hingeht. Jetzt heisst es erstmal wieder 4 Wochen abwachsen und dann steht wohl eine größere Selektion an.

Viel Spaß mit dem Foto und den kleinen Rackern!

P.S. die kleinen sind momentan zwischen 6-12cm groß
 

Anhänge

chriss88

Mitglied
Die erste Verpaarung war Anfang Mai, ein Shinoda hi Utsuri (80cm weiblich) mit einem ginrin matsukawabake ogata männlich 75cm und einem Konishi Showa männlich 70cm
 

Gotti

Mitglied
Das ist eine mutige Verpaarung. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt, aber es sind durchaus gute Jungfische dabei.
 
Oben