Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Zusammenspiel von Rohprotrin Rohfett Kohlemhydrate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 303259" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo ,</p><p></p><p>Na, dann weisst du ja mehr als die ganzen Fisch-Wissenschaftler und Koitierärzte </p><p></p><p>Du mußt meinen Text genau lesen . Nicht ich weiß mehr oder was sondern die Professoren der Tiermedizin, die meine entnommene Probe </p><p>untersucht haben.</p><p>Ich versuch´s mit einem einfachen Beispiel : Wenn Du Wasser zur Untersuchung trägst und das entsprechende Hygieneinstitut Keime feststellt, bist und bleibst Du der Wasserträger , die a n d e r e n haben</p><p>die Untersuchung und das Ergebnis erstellt.</p><p></p><p>Und Deine genannte Webseite, was sagt uns die : er empfiehlt Futterwechsel, UVC ausschalten !!!!!! - befürchtet aber gleichzeitig eine</p><p>bakterielle Infektion ( wir nehmen UVC zur Flächdesinfektion sprich um</p><p>Bakterien auf der Fläche zu töten ) , Logik komm raus du bist umzingelt -</p><p>und dann wird noch gleich alles Mögliche verkauft.</p><p>Sehr wissenschaftlich fundiert , die nicht vorhandene Begründung.</p><p>Such Dir einen Hausarzt, der bei Viruserkrankungen Antibiotika verschreibt, da bist Du in genauso guten Händen ......</p><p>Im medizinischen Bereich geht es nur mit einer Diagnose und das kommt aus dem Griechischen aus dia durch und gnosis Kenntnis und heißt damit durch Kenntnis, durch Erkenntnis, von Vermutung oder Spekulation steht da leider nix.</p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 303259, member: 6980"] Hallo , Na, dann weisst du ja mehr als die ganzen Fisch-Wissenschaftler und Koitierärzte Du mußt meinen Text genau lesen . Nicht ich weiß mehr oder was sondern die Professoren der Tiermedizin, die meine entnommene Probe untersucht haben. Ich versuch´s mit einem einfachen Beispiel : Wenn Du Wasser zur Untersuchung trägst und das entsprechende Hygieneinstitut Keime feststellt, bist und bleibst Du der Wasserträger , die a n d e r e n haben die Untersuchung und das Ergebnis erstellt. Und Deine genannte Webseite, was sagt uns die : er empfiehlt Futterwechsel, UVC ausschalten !!!!!! - befürchtet aber gleichzeitig eine bakterielle Infektion ( wir nehmen UVC zur Flächdesinfektion sprich um Bakterien auf der Fläche zu töten ) , Logik komm raus du bist umzingelt - und dann wird noch gleich alles Mögliche verkauft. Sehr wissenschaftlich fundiert , die nicht vorhandene Begründung. Such Dir einen Hausarzt, der bei Viruserkrankungen Antibiotika verschreibt, da bist Du in genauso guten Händen ...... Im medizinischen Bereich geht es nur mit einer Diagnose und das kommt aus dem Griechischen aus dia durch und gnosis Kenntnis und heißt damit durch Kenntnis, durch Erkenntnis, von Vermutung oder Spekulation steht da leider nix. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Zusammenspiel von Rohprotrin Rohfett Kohlemhydrate
Oben