Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 224770" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Marcus,</p><p></p><p>also wenn Du von kleinen Koi sprichst, wirst Du nicht lange Garnelen im Aquarium haben, die werden gefressen.</p><p>Bei meiner ersten Aufzucht habe ich einige Fehler gemacht, Koibabys wenn nicht ausreichend gefüttert werden fressen sie sich gegenseitig auf.</p><p>Da bleibt kein Leben im Becken, wenn die Hunger haben, selbst Schnecken kannst Du nicht als Reiniger im Becken halten, wird alles weggemampft.</p><p>Die kleinen die ich jetzt im Becken habe werden 2 mal am Tag kräftig mit</p><p>Artemia gefüttert, diese leben einige Stunden im Süsswasser.</p><p>Wenn Du Koibabys mit Staubfutter Groß bekommen möchtest mußt Du Sie alle zwei Stunden füttern.</p><p></p><p>Also Garnelen raus aus dem Becken, außer Du willst dass deine Kois schneller und kräftiger wachsen, optimales Futter. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 224770, member: 3350"] Hallo Marcus, also wenn Du von kleinen Koi sprichst, wirst Du nicht lange Garnelen im Aquarium haben, die werden gefressen. Bei meiner ersten Aufzucht habe ich einige Fehler gemacht, Koibabys wenn nicht ausreichend gefüttert werden fressen sie sich gegenseitig auf. Da bleibt kein Leben im Becken, wenn die Hunger haben, selbst Schnecken kannst Du nicht als Reiniger im Becken halten, wird alles weggemampft. Die kleinen die ich jetzt im Becken habe werden 2 mal am Tag kräftig mit Artemia gefüttert, diese leben einige Stunden im Süsswasser. Wenn Du Koibabys mit Staubfutter Groß bekommen möchtest mußt Du Sie alle zwei Stunden füttern. Also Garnelen raus aus dem Becken, außer Du willst dass deine Kois schneller und kräftiger wachsen, optimales Futter. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
zweiter Versuch
Oben