Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zwischenhälterung während Teichumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eule" data-source="post: 595057" data-attributes="member: 13885"><p>hallo,</p><p>auf Koi - Messen kann man sehen, das die Koi's in eine Art Schwimmbecken untergebracht sind.</p><p>Jedoch 30 Koi von dieser Größe auf 4cbm Wasser ist doch sehr klein oder ?</p><p>Hast Du einen Behälter von 4cbm, oder wieso kommst Du auf dieses Maß ?</p><p></p><p>Ich würde mir ein günstiges Schwimmbecken von der doppelten Größe oder größer kaufen,</p><p>das Becken mit dem Teichwasser füllen, natürlich wie Du schon schreibst, das ganze sehr gut filtern und</p><p>während dieser Zeit so wenig wie möglich füttern. Mit einem Netz gegen Reiher und Co. schützen.</p><p></p><p>Viel Erfolg wünscht Leon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eule, post: 595057, member: 13885"] hallo, auf Koi - Messen kann man sehen, das die Koi's in eine Art Schwimmbecken untergebracht sind. Jedoch 30 Koi von dieser Größe auf 4cbm Wasser ist doch sehr klein oder ? Hast Du einen Behälter von 4cbm, oder wieso kommst Du auf dieses Maß ? Ich würde mir ein günstiges Schwimmbecken von der doppelten Größe oder größer kaufen, das Becken mit dem Teichwasser füllen, natürlich wie Du schon schreibst, das ganze sehr gut filtern und während dieser Zeit so wenig wie möglich füttern. Mit einem Netz gegen Reiher und Co. schützen. Viel Erfolg wünscht Leon [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Zwischenhälterung während Teichumbau
Oben