Aktueller Inhalt von Wasserbulle

  1. W

    Ich brauche Beispiele !!!!!

    Danke Danke Vielen Dank schon mal für die beiden LINKS . so find ich das toll. es geht bei mir um ideen sammeln. Ich will nicht irgendwann sagen, ach hätt ich doch !! MFG
  2. W

    Ich brauche Beispiele !!!!!

    jawollllll das is er -- echt klasse
  3. W

    Ich brauche Beispiele !!!!!

    der schöne rundteich ich habe hier im Forum einen Bericht über nen super tollen 2 fachen Rundteich gesehen. nur finde ich ihn nnicht mehr ! Hilfeeee
  4. W

    Ich brauche Beispiele !!!!!

    Hi und Hallo ! Bin neu hier im Forum. Kurz zu mir: bin fast 40, habe mit meiner Familie ein fast 1600 Quadratmeter Grßes Grundstück zu verfügung. Dort drauf soll ein echt super Koi-Teich entstehen. Nun brauche ich links zu guten Vorschlägen ! Meine Vortselllung ist auf jeden Fall ein...
Oben