Ich brauche Beispiele !!!!!

Wasserbulle

Mitglied
Hi und Hallo !
Bin neu hier im Forum.
Kurz zu mir:
bin fast 40, habe mit meiner Familie ein fast 1600 Quadratmeter Grßes Grundstück zu verfügung. Dort drauf soll ein echt super Koi-Teich entstehen.

Nun brauche ich links zu guten Vorschlägen !
Meine Vortselllung ist auf jeden Fall ein Hochteich ( wahrscheinlich sogar in runder Form.

Gruß an Alle

Dirk
 
Danke Danke

Vielen Dank schon mal für die beiden LINKS . so find ich das toll. es geht bei mir um ideen sammeln. Ich will nicht irgendwann sagen, ach hätt ich doch !!
MFG
 
Oben