Wasserbulle
Mitglied
Hi und Hallo !
Bin neu hier im Forum.
Kurz zu mir:
bin fast 40, habe mit meiner Familie ein fast 1600 Quadratmeter Grßes Grundstück zu verfügung. Dort drauf soll ein echt super Koi-Teich entstehen.
Nun brauche ich links zu guten Vorschlägen !
Meine Vortselllung ist auf jeden Fall ein Hochteich ( wahrscheinlich sogar in runder Form.
Gruß an Alle
Dirk
Bin neu hier im Forum.
Kurz zu mir:
bin fast 40, habe mit meiner Familie ein fast 1600 Quadratmeter Grßes Grundstück zu verfügung. Dort drauf soll ein echt super Koi-Teich entstehen.
Nun brauche ich links zu guten Vorschlägen !
Meine Vortselllung ist auf jeden Fall ein Hochteich ( wahrscheinlich sogar in runder Form.
Gruß an Alle
Dirk



