Hallo Zusammen,
danke für die Infos. Ich bin jetzt schon etwas beruhigter, daß es nicht nur bei mir so ist. Aber jetzt nochmal die Frage: Füttern oder nicht??
Bekommen Euere Kois im Moment Futter?? Wenn ja, welches und auf was achtet ihr. Ich tränke das Futter in Fischöl (Weizenkeim). Oder...