Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Mein Teich den ich mit einer Folie abgedeckt habe hat an der Oberfläche im Moment eine Temperatur von 2 Grad Plus. Der Teich hat eine Tiefe von 2 Meter.
Im Moment ist es so, dass die Kois immer noch schwimmen und auch fressen wenn ich...