20% rapatt tag

egal, sind von haus aus billig und jetzt noch billiger. nur die 1000km eeine strecke lässt mich noch krübeln. aber schöne fische die günstig sind hat er auch. morgen habens am pro 7 der fischer und seine frau. mfg
 
nein eben nicht, bei uns in österreich ist der markt noch nicht so dicht. kenne 3 betriebe die in österreich kois nachzüchten wenns ihnen gelingt das ein schöner dabei ist kostens mehr als in oldenburg seine koi die aber japaner sind . finde er ist der billigste händler bis jetzt wennst einen anderen weist nur her damit mfg
 
Hy,

die Schnäppchenjagd beginnt nun bei allen Koihändlern. Bei Albkoi gibts 50% auf Koi, bei der Koifarm Schweiz sogar 60% .
Wer keine Heizung oder IH hat, der sollte vorsichtig serin mit dem Herbstbesatz.

Gruß Armin
 
hallo
ich glaube arminio meinte eher, dass die neuen sich nicht genug "speck" anfressen können um gesund über den winter zu kommen^^
weil bei krankheiten so wie du das meintest hilft auch eine heizung nichts^^
mfg felix
 
schätze den ganzen sommer. aber für parasiten die ich grat habe wegen zu vieler verschiedener priv. gekaufter koi, ist für den winter auch nichts sicher. baden zwar grat im spezial bad aber dafür sind heute 2 kleine drauf gegangen :evil: :evil: :evil:
 
ja 3 schon schei... war ein kleiner schöner dabei, grossen sind aber ok. die behandlung nimmts voll mit. fressen wollens nicht und schwimmen nur am boden umher.
 
nein, sagte doch schöne, nein bösser witz. der ist noch wohl auf, so eine behandlung ist massiv für die fische aber in winter könnens so nicht gehen. nächstes mal mach ich ein salzbad. geht schneller als im ganzen teich
 
Oben