Achtung Sturm

megaholli

Mitglied
tümpel schrieb:
Möchte aber behaupten das wir den halben Winter bis jetzt doch recht gut hinter uns gebracht haben :p
Laut meinem Kalender fängt der Winter erst am 22.12. an :wink:

Bisher ist es noch Herbst, es kann also noch einiges kommen. So schlimm, wie die letzten zwei Winter wird es aber hoffentlich nicht werden.
 

tümpel

Mitglied
Na das will ich meinen - die letzten Jahre war der Winter immer sehr früh und kalt da ,aber im Wetter haben sie Schnee- Graupelschauer angesagt.

Naja werden ja sehen was wo wann kommt oder net ! :)
 

ScaryMovie2

Mitglied
bonsai 3 schrieb:
und der kämmerer bekommt eine abmahnung weil er zu viel salz eingekauft hat :shock:
:lol: Na, glaub ich nicht. In Köln haben die AWB so eine verbraten bekommen, weil letztes Jahr kein Salz mehr da war...

Diesen Winter brauchen sie aber auch nix mehr...will ich so :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Hallo,

der Westerwald kann immerhin schon mit etwa 10cm Schnee auftrumpfen :lol:
Heut nacht soll es noch mal ordentlich schneien.
Allerdings ist ab Donnerstag Tauwetter angesagt und somit auch keine weiße Weihnacht





___________________

Gruß Andreas
 

tümpel

Mitglied
Bei uns in OWL wae es auch ein wenig W E I S S und für morgen früh ein riesiges Schneegebiet angekündigt . :evil:

Aber richtig - ab Do. wieder wärmer ! :wink:
 

pischi

Mitglied
@uwe
Hallo,

und dein Winterdienst reibt sich die Hände
einer gewinnt bei diesem deal immer. das blatt kann sich auch schnell wenden und er fegt mehrmals am tag und ich schau mir das dann aus dem haus aus an und schleck dabei ein lecker eis :)
 

koichang

Mitglied
pischi schrieb:
@uwe
Hallo,

und dein Winterdienst reibt sich die Hände
einer gewinnt bei diesem deal immer. das blatt kann sich auch schnell wenden und er fegt mehrmals am tag und ich schau mir das dann aus dem haus aus an und schleck dabei ein lecker eis :)
Hallo Mirco,

steht das im Vertrag, mit dem mehrmals am Tag Schnee räumen. Oder ist das so üblich in der Branche. Ich brauche auch über kurz oder lang, einen Winterdienst. Noch macht das mein Vater, aber er ist jetzt 80 Jahre alt und
im letzten Winter habe ich gemerkt, dass es ihm schon sehr schwer fällt.
 
Oben