Aktion "Kostenlose Futterproben"

Micha61

Mitglied
Hallo,

Registrierung erfolgt.
Hoffentlich nicht zu spät!
Super Idee, mal sehen, was den Paddlern am besten mundet.


Gruß Micha
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

jaja, wenn's was umsonst gibt, dann wollen alle die ersten sein. :lol:

finde aber auch, das es eine tolle aktion von reinhard ist. da werden sich die paddler sicher drüber freuen! :fisch: :thumright:

mfg andi
 

tobkro

Mitglied
Ich habe mich auch gestern noch schnell registriert, da ich mich bis jetzt noch nicht auf ein spezielles Futter festgelegt habe. Mal schauen ob ich noch bei den 50 dabei war??

Gruß Elmar
 

Te-Si

Mitglied
Hallo Leute

....wir sind einfach nur begeistert, wie groß die Resonanz auf unsere Aktion war.
Um noch mehr Leuten die Gelegenheit zu geben ein Futterprobenset zu bekommen, haben wir uns folgendes einfallen lassen.

Zusätzlich zu den ersten 50 Leuten die sich auf unserer Shopseite registriert haben und dafür je ein Futterprobenset erhalten, geben wir nochmals 30 Sets in unsere Aktion.
Diese 30 Futterprobensets werden unter allen bis kommenden Sonntag 20 Uhr, auf unserer Shopseite eingegangenen Neuregistrierungen verlost.
Somit vergeben wir insgesamt 80 Futterprobensets.

Alle Futterprobensets werden kommendes WE von uns versandfertig gemacht und dann am Montag bzw. spätestens Dienstag an euch völlig kostenlos versendet.

Leider gibt es im Leben nichts was keine Schattenseiten hat.
So finden wir es sehr traurig und vor allem den ehrlichen Leuten gegenüber sehr unfair, dass manche Leute mit allen Mitteln versuchen sich mehrere Sets zu "ergaunern".
Diesen Leuten sei gesagt, dass unser System die meisten solcher Versuche automatisch erkennt!
Es macht also keinen Sinn, sich mit Omas oder Opas Namen mehrfach zu registrieren.
Auch der Name der Frau oder des Hundes funktionieren nicht.
Des weiteren werden auch sogenannte "Wegwerf- oder Einmal Mail Adressen" erkannt und selbstverständlich von unserer Aktion ausgeschlossen.
Wir sind es unseren ehrlichen Besuchern einfach schuldig.

Also wie gesagt, bis kommenden Sonntag 20 Uhr habt ihr die gelegenheit ein Futtterprobenset zu bekommen.

Grüße
Reinhard
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

man man man, das manche leute ihren arsch einfach nicht voll bekommen können. :evil:

reinhard, gibt es eine futterprobe auch schon für etwas länger registrierte kunden? :oops: :mrgreen:

mfg andi :fisch:
 

sante

Mitglied
Hallo

ich finde es auch nicht gerad schön wenn einige versuchen mehrere sets zu ergaunern.
möge doch jeder zufrieden sein wenn es solche aktionen gibt und mann die möglichkeit bekommt mehrere sorten zu probieren, und das auch noch völlig
kostenlos.
Ne ne ne.
 

tobkro

Mitglied
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es ist eine Frechheit sich mit anderen Personen mehrmals zu registrieren um sich Vorteile zu verschaffen. Aber diese Leute gibt es im Netz halt häufiger und die werden nicht aussterben. :evil:
Was ist eine "Wegwerf- oder Einmal Mail Adressen" :?: :?: :?: :?:
Gruß Elmar
 
Oben