Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht oder was????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dorfzwiebel" data-source="post: 167031" data-attributes="member: 3100"><p><strong>kommando zurück!!</strong></p><p></p><p>Also die roten Stellen an den beiden Koi sind Farbveränderungen, habe es mir gerade im Kescher angeschaut! kein Ausschlag oder ähnliches, also vollkommen normal. aber die anderen kois weisen genauso das gleiche problem auf, wie mein dickerchen, alle haben weiße Pünktchen, erkennt man aber erst, nachdem man sie im Kescher hat. </p><p>Also kann ich mal ganz stark davon ausgehen, dass ich den Ichthyo oder auch Weißpünktchenkrankheit im Teich habe. Nun stellt sich die Frage, mit was soll ich die Kois am besten behandeln. Einen Koidoc oder Händler gibt es nicht in meiner Nähe. Außer Dehner und Fressnapf ist hier nichts vorhanden. Es gibt zwar ein Tierarzt, aber der hat nach Rückfrage gesagt, daß er nichts mit Fischen am Hut hat. Nehme ich nun Medipond oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen. Normalerweise könnte mir der Arzt oder die Apotheke ja was zusammenmischen, aber dazu muß ich halt wissen, was das sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir hierzu helfen!</p><p></p><p>viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dorfzwiebel, post: 167031, member: 3100"] [b]kommando zurück!![/b] Also die roten Stellen an den beiden Koi sind Farbveränderungen, habe es mir gerade im Kescher angeschaut! kein Ausschlag oder ähnliches, also vollkommen normal. aber die anderen kois weisen genauso das gleiche problem auf, wie mein dickerchen, alle haben weiße Pünktchen, erkennt man aber erst, nachdem man sie im Kescher hat. Also kann ich mal ganz stark davon ausgehen, dass ich den Ichthyo oder auch Weißpünktchenkrankheit im Teich habe. Nun stellt sich die Frage, mit was soll ich die Kois am besten behandeln. Einen Koidoc oder Händler gibt es nicht in meiner Nähe. Außer Dehner und Fressnapf ist hier nichts vorhanden. Es gibt zwar ein Tierarzt, aber der hat nach Rückfrage gesagt, daß er nichts mit Fischen am Hut hat. Nehme ich nun Medipond oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen. Normalerweise könnte mir der Arzt oder die Apotheke ja was zusammenmischen, aber dazu muß ich halt wissen, was das sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir hierzu helfen! viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bauchwassersucht oder was????
Oben