blue eco 900 Fehlermeldung

Habe soeben eine Mail bekommen von Bert

Der Controller ist defekt...Platine wird getauscht !

Schnelle Antwort von Bert ,also heute schnell zur Post und ab nach Holland

na da schaue ich aber.........

siehste, im vorfeld ordentlich unken und schimpfen über die blue........schon strengt man sich mehr an in holland.........so ist es richtig, grosser boss in holland.

wenn man es jetzt wieder zu einer eigenen informativen und umfangreichen hompage schafft.........estrad, blue und co.......na dann käme freude auf. ;)

.

Heinz schrieb:
Service ist gefragt nicht nur verkaufen :wink: :wink:

heinz, meine rede, so schauts aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor allem bei den preisen der blue, ist ja kein billigprodukt.

bringt auf längere zeit eine dringend nötige rufverbesserung. ;)

es kann doch nicht angehen das der grosse boss in holland über jahre auf tauchstation geht, keine homepage hat und die ganze entstande scheisse auf mr. andre abputzt..........ohne das man einen ansprechpartner/mutterfirma mit impressum im ie findet. ;)

.

na endlich vor den 3 weltkrieg noch geschafft, wurde ja auch zeit, hat ja jahre gedauert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

informativ soll die hp sein, mit bildern vom technischen interna der geräte, von den pumpen und ozi und alles was so verkauft wird, das man sich ein bild machen kann.

ferner hifeleileistungen, grundeinstellungen für technisch versierte, reinigungsanleitung für die estrad ozis, ebenfalls für technisch versierte, und beschreibungen der geräte und datenblätter.

und alles was zu einer modernen hp gehört, wenn man bitten darf, nicht so eine grindige hp wie vor jahren, im anhängsel von..............eh schon wissen. ;)

.

moin ,habe gestern den Conntroller wieder in Betrieb genommen.......läuft wieder das Teil.
Andre hat mir einen guten Übergang geschickt...vom Abgang Gewinde 2,5 Zoll ? auf 100 Kleberohr.....werde es heute mal umbauen.........die Wattzahl wird dann in den Keller gehen....bei gleicher Leistung.

micha,

gegen andre, habe ich nie was gesagt, bemüht sich immer, ist zuverlässig, er fängt für die holländer sowieso das meiste ab, zumindest in der vergangenheit, ab er wie es scheint..........;)

.

Oben