Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo El Barto,
ich habe das bei meinem Teichneubau gleich mitberücksichtigt. Habe mir vom Klepner ne separate Leitung mit einer zweiten Wasseruhr legen lassen. Die Leitung hat einen Durchmesser von 2", Wasserdurchfluß knapp 8 cbm die Stunde, da ist der Teich ruck zuck voll :lol:
viele Grüße
Wolfgang
Habe zwei Leitungen vom Keller aus gelegt. Eine 2" Leitung geht direkt in den Teich und eine kleinere führt zur Filterkammer. Ich war das mit dem dauernden Schlauch aus- und einrollen leid
viele Grüße
Wolfgang
Habe zwei Leitungen vom Keller aus gelegt. Eine 2" Leitung geht direkt in den Teich und eine kleinere führt zur Filterkammer. Ich war das mit dem dauernden Schlauch aus- und einrollen leid
viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wenn Deine Leitung zum Teich 2" sein sollte, welche Dimension hat denn Dein Hausanschluß. Würde mich als Installateur interessieren!
Manne
Hallo Manne,
die Hauszuleitung ist so ein richtig dicker blauer Schlauch aus ganz hartem Material. Frag mich bitte nicht wie groß der ist, bin kein Klemptner.
viele Grüße
Wolfgang