Die schönsten Weihnachtsgeschenke für den Koifreak

Vor einigen Jahren wurden im Koi-Look gemalte, nackte Frauen bzw. Nixen auf Kalendern gezeigt. Weiß jemand wo man sowas noch bekommt?
 

wolfi

Mitglied
Mein schönstes Weihnnachtsgeschenk
meine Koi zu Weihnachten noch zu erleben wenn ich Glück habe noch das Frühjahr
 

arminio

Mitglied
wolfi schrieb:
Reiher wäre das geringste Problem
Habe mir Lungenkrebs im Endstadium eingefangen.
Hy Wolfi,

auch wenn die Prognosen mehr als schlecht sind, ich drück dir die Daumen. Bei mir hat vor ca. 5 Jahren auch der Krebs angeklopft, allerdings der sehr gut heilbare Morbus Hodgkin. Mir geht es heute nach Chemo und Radiatio wieder gut.

Traurige Grüsse

Armin
 

lauser227

Mitglied
Oh Wolfi,

ich weiß garnicht, was ich sagen soll.......da fängt man so nen depperten Thread an...und dann kommt sowas!

Es tut mir leid, dass du mit dieser tückischen Krankheit zu kämpfen hast. Und ich wünsche dir unglaublich viel Kraft, alles, was nun auf dich zukommen mag, gut zu packen. Gib nicht auf und glaub an dich, vielleicht schaffst du es und man kann es verzögern oder ganz aufhalten.

Ich wünsch dir, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht, und du noch lange Freude an deinen Koi hast! Und ich hoffe, dass du eine Familie hast, die dir zur Seite steht!

Alles Liebe
Marion
 

el barto

Mitglied
mir fehlen auch die worte, erstmals kopf hoch. keine ahnung was man da schreiben soll. wünsch dir auf alle fälle ein frohes fest. mfg

p.s. warst du raucher oder ist es so gekommen?
 
Oben