Einige Nisai Yoshikigoi

Hallo Jos,

der Kohaku mit dem Tanchofleck an der Seite gefällt mir. Mal was ganz anderes.
Aber auch der Rest schick, was man so erkennen kann davon würe ich den ein oder anderen gern bei mir einsetzen.

Viel Spaß am Wochenende.

hallo jos,

fein fische, mir gefallen einige schowas sehr gut.
würde ich live vor dem becken könnte ich mich
nicht für einen einzigen entscheiden. zu viel schöne
fische.
wie groß sind sie im durchschnitt?

michael

Hallo Michael. Durchschnitt ist um die 45 cm bis 50 cm

Gruss Jos, derr jetst mit eine Gruppe von euch wieder nach die koi geht !!!
:wink:

Wunderbare Tiere

Hallo Jos,

Also zuerst mal ein großes Lob. Meiner Meinung nach stehen die in Polen gezüchteten Tiere den Japanern in nichts mehr nach. Und auch die Farm an sich scheint echt großartig zu sein ich möchte unbedingt mal dort hin :-) . Es kann sein das ich mir das einbilde, aber ich habe mal so die Bilder und wenn vorhanden Preise hier im Forum aber auch auf http://www.koi-lodge.de/ verglichen.

Nissai und Sansai sind bei gleicher Qualität bzw. sogar besserer Qualität wesentlich günstiger, als Japanische Importe richtig ?

Tosai wiederum scheinen eher ein wenig teurer zu sein bzw. preislich kaum einen unterschied aufzuweisen als Japanische Importe oder?

Ist diese Beurteilung richtig? Wenn ja, wie kommt dieser Umstand zustande ?

Hallo Matthias. Erst mall danke schon.
Die Tosai die ich meist hier oder auf facebook seige sind eigendlich immer die bessere von unsere farm. Diese sind auch in japan in eine gans andere preisklasse als al die andere Tosai die man sieht. Diese qualitat die ich in Tosai seige sind eigendlich immer die Tategoi die wir auch am liebsten auf die farm behalten bis Nisai oder Sansai. Die allerbesten bleiben sogar noch langer auf die farm. Tategoi sind also eigendlich die sukunft einer farm. Wass ich hier oder auf facebook stelle ist immer auch eine sehr kleine gruppe von unsere zucht. Es sind aber die besten von ungefehr 5 bis 6 Million Koi die wir letstes Jahr gezuchted habben.
Aber es gibt natuerlich auch sehr viele preiswertere Tosai bei uns su kriegen. Die meisten von unseren Tosai liegen also deutlich in eine sehr preiswerte klasse.

Oben