Eintrittspreise Arcen

Berta2012

Mitglied
Hallo,

ich wollte mal hören wie Ihr das so seht, aber die haben dieses Jahr schon wieder die Preise erhöht. Ich fand die Eintrittspreise letztes Jahr schon nicht gerechtfertigt. Klar, werden einige sagen - man darf den Park damit besuchen, aber ganz ehrlich, wer macht das. Ich denke der Hauptteil nicht. Es gibt noch nicht einmal vergünstigte Eintrittspreise für Behinderte und Studenten usw.
Als Familie sind wir, ohne was zu kaufen, schon mit 60€ dabei - sehr happig.
Bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Hallo,

hier mal die Preisübersicht; da läßt sich dann besser drüber reden:
Eintrittspreise 2014:

Erwachsenen € 15,00

Kinder bis 18 Jahren, falls unter begleitung von Erwachsenen frei

Gruppen ab 20 Pers. € 12,00

Parken (incl. pendelbus) € 4,00

Reisebus parken € frei

Abo Erwachsenen € 37,00

Abo Kinder (4 bis 12) € 18,50

viele Grüße
Torsten

Ich würde es nicht beschwören, meine aber 12,50 pro Person gezahlt zu haben. Aber egal. Im Vergleich zur Interkoi oder sonstigen Messen ist das meiner Meinung nach Nepp. Und ja, wie eingangs erwähnt, fand ich es letztes Jahr schon teuer. Aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da.

Angebot und Nachfrage. Wem 15€ zuviel sind, bleibt einfach zuhause.

Wenn man Reisekosten und Hotelpreise anschaut, ist der Eintritt meist der kleinste Posten.

Gruss,
Frank

Hi,ich finde jetzt auch nicht gerade das der eintritt günstig ist,aber es wird nunmal alles teurer.Und aus nächster Menschenliebe machen die das wohl nicht :lol:
.Ich war letztes Jahr das erstemal dort und kann für mich sagen war mal schöne dabeio zu sein,doch das Angebot hat mich jetzt nicht umgehauen.
Das wohl interessanteste daran ist Gleichgesinnte und Freunde/Bekannte zu treffen und ein wenig zu quatschen :lol: .
Leider werde ich wohl nicht mehr hinfahren weil es in Holland ein EInfuhrverbot für sogenannte Kampfhunde und deren Mischlinge gibt(das trifft wohl auf meinen zu),und soweit ich weiß ist der eintritt sowieso für Hunde verboten,von daher :evil: .
Ich habe nämlich keine lust meinen Hund den ganzen Tag alleine zu lassen
Naja,so ist es halt,schade mittlerweile kenne ich ja auch schon einige,mit denen man gerne ein paar wörter wechselt :D

Der Eintrittspreis hält sich doch im Rahmen, find ihn für solch eine Veranstaltung nicht zu hoch gegriffen.
Das Kinder bis 18 Jahren unter Begleitung von Erwachsenen freien Eintritt haben sollte auch mal erwähnt werden!
So etwas gibt es normalerweise nicht.

Wenn ich mir heutzutage die Eintrittspreise fürs 2 Stunden Kino anschaue :shock:

Gruß
Michael

Ongi schrieb:
Hi,ich finde jetzt auch nicht gerade das der eintritt günstig ist,aber es wird nunmal alles teurer.Und aus nächster Menschenliebe machen die das wohl nicht :lol:
.Ich war letztes Jahr das erstemal dort und kann für mich sagen war mal schöne dabeio zu sein,doch das Angebot hat mich jetzt nicht umgehauen.
Das wohl interessanteste daran ist Gleichgesinnte und Freunde/Bekannte zu treffen und ein wenig zu quatschen :lol: .
Leider werde ich wohl nicht mehr hinfahren weil es in Holland ein EInfuhrverbot für sogenannte Kampfhunde und deren Mischlinge gibt(das trifft wohl auf meinen zu),und soweit ich weiß ist der eintritt sowieso für Hunde verboten,von daher :evil: .
Ich habe nämlich keine lust meinen Hund den ganzen Tag alleine zu lassen
Naja,so ist es halt,schade mittlerweile kenne ich ja auch schon einige,mit denen man gerne ein paar wörter wechselt :D

Hallo!
Nein, nicht alles wird teurer...
Was haben die Kampfhunde bei der Messe zu suchen?
Richtig, dass es verboten ist!
Grüße Walter

Ich nehme den überall hin mit, zuerst lass ich ihn mal schön an jede ecke pinkeln und dann schaue ich von wem mir das gesicht nicht gefällt. Auf denjenigen hetze ich dann meinen Hund und zum schluss bekommt er auch ein leckerchen weil er so brav war. :mrgreen: :thumright:

walter27 schrieb:
Hallo!
Nein, nicht alles wird teurer...
Was haben die Kampfhunde bei der Messe zu suchen?
Richtig, dass es verboten ist!
Grüße Walter
Was ist ein Kampfhund?Nicht der Hund ist das Übel sondern die Besitzer die keine Ahnung von Hunderziehung haben und solche die nur "scharf"machen.

Hallo!
Eben...die Gefahr ist immer da egal wie das Herrchen aussicht, daher ist die Entscheidung absolut richtig.
Zwischen so viele Menschen müssen die Tiere nicht unbedingt sein...übrigens mein Kleiner Münsterländer bleibt auch zu Hause.
Grüße Walter

naja ist ansichtssache aber man muss auch bedenken dass man den ganzen park nutzen kann und nicht nur das Ausstellungsgelände was ja auch schon ein plus gegenüber anderer shows ist das geht man 3-4 mal durch und sieht immer
das selbe und befindet sich immer in einer halle
hier gibt es Wetter live :wink:
mir Gummi stiefeln voll Wasser :shock:

Oben